Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich möchte mir im frühjahr ein paar sommerschuhe für meinen kleinen zulegen. jetzt die berühmte frage, was für schuhe soll der kleine bekommen ohne das ich viel umbauen muss.
ich habe mir mal die Brock B21 schwarz-front-poliert in 8x18ET35 angeschaut und die gefallen mir recht gut, nur bekomm ich die überhaupt ohne probleme auf meinen mini drauf. an reifen größe habe ich mir 215 vorgestellt je nach dem mit distanzscheiben.
was meint ihr, oder hat vielleicht jemand erfahrungen mit diesen felgen gemacht?
CooperSash81 schrieb:ich habe mir mal die Brock B21 schwarz-front-poliert in 8x18ET35 angeschaut und die gefallen mir recht gut, nur bekomm ich die überhaupt ohne probleme auf meinen mini drauf. an reifen größe habe ich mir 215 vorgestellt je nach dem mit distanzscheiben.
Ich fahre 7,5x18 ET35. Hinten musste bei einer Tieferlegung von ca. -30mm (H&R-Federn grün) nur leicht nachgearbeitet werden.
Schleifen tut damit nichts.
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.