Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

GP Fahrer gesucht wegen Gewährleistungssache...

GP965 schrieb:ich werde berichten Zwinkern
Das ist gut!Top

Also angeblich ist das (nach wie vor) der erste Fall der bekannt gemacht wird ...
Es wurde ein Gewährleistungsantrag gestellt.

Keine Ahnung wie da die Hierachie in der Bewilligung ist, aber zunächst einmal wurde der Schaden anerkannt.

Nun muss die Kostenübernahme seitens des Werks erfolgen - die Entscheidung steht noch aus.

Angeblich wurde jetzt im System das Symptom "Blasenbildung/Gitter - GP-Schürze" hinterlegt und soll von jedem Servicemitarbeiter bei Eingabe der Stichwörter angezeigt werden ... Head Scratch

Also abwarten was nun kommt.

Tatsache ist, das es bereits Gewährleistungsanträge eben genau wegen diesem Problem gab und diese auch bewilligt wurden. Irgendwer erzählt also bullshit ...

"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum ?" - "Warum hast Du 'ne Maske auf ?" Totlachen

hi leutz,

hier:

http://www.newmini-technik.de/viewtopic....377&t=5396

habe ich bereits auf dieses problem hingewiesen!
ich werde mal nachfragen, ob es dbzgl. was neues gibt Wink

[Bild: logo11.jpg]

Manchmal hab ich das gefühl BMW entscheidet nach Alter und Kleidung des Kunden (ja ich weiss es klingt etwas komisch Wink ).
Lol

Gruss Beni

bensdale schrieb:Manchmal hab ich das gefühl BMW entscheidet nach Alter und Kleidung des Kunden (ja ich weiss es klingt etwas komisch Wink ).
Lol

Gruss Beni

so sch****e seh ich aber gar nicht aus Head Scratch Mr. Gulf

"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum ?" - "Warum hast Du 'ne Maske auf ?" Totlachen

GP965 schrieb:so sch****e seh ich aber gar nicht aus Head Scratch Mr. Gulf

Ähm................ soll ich............. Devil!

Triple is funny - Double makes the money

@xaver
vorsicht Du Du Du glashaus und Offtopic! Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@xaver
vorsicht Du Du Du glashaus und Offtopic! Devil!

Mr. Orange

Ja, HASE Püh!

Triple is funny - Double makes the money

... sodele - nach Einigem hin und her was nochmals eine Verzögerung brachte, gab es dann heute einen positiven Entscheid in Sachen Gewährleistung seitens BMW. Die Schürze wird abgebaut, demontiert, ein neues schwarzes Gitter eingesetzt. Wenn das nicht hält, gibts eine komplett neue Schürze, ansonsten wird die "alte" neu lackiert.

Einerseits freue ich mich natürlich das das nun erledigt wird, andererseits finde ich es schade das man erstmal "auf den Tisch hauen muss" ...

... wenn mal jemand diesbzgl. Problem haben sollte - PN an mich.

Gruß,
David

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand