08.02.2009, 19:03
Huhu,
ich fänds toll wenn diese Leiste:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=51320&stc=1&d=1234112130]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=51320&stc=1&d=1234112130)
(wie auch immer sie heißt oder aussieht in den unterschiedlichen Modi)
nicht nur "oben", sondern auch "unten" auf einer Seite verfügbar wäre.
Grund:
Der Weg vom letzten Beitrag einer Seite (Standard: ganz unten) bis zu dieser Leiste ist ziemlich lang (ob Mausweg oder scrollen oder Page up klicken oder Pos1 klicken). Direkt darunter wäre effektiv und schnell.
Mir ist es aufgefallen, weil ich die Sortierung (aufsteigend - absteigend) verändert habe. Steht der letzte Beitrag oben ist das total schick zu erreichen (allerdings meckern dann u.U. manche Herrschaften, weil sie sich nicht so leicht zurechtfinden
).
Fänd ich total schick
es
Örös
ich fänds toll wenn diese Leiste:
(wie auch immer sie heißt oder aussieht in den unterschiedlichen Modi)
nicht nur "oben", sondern auch "unten" auf einer Seite verfügbar wäre.
Grund:
Der Weg vom letzten Beitrag einer Seite (Standard: ganz unten) bis zu dieser Leiste ist ziemlich lang (ob Mausweg oder scrollen oder Page up klicken oder Pos1 klicken). Direkt darunter wäre effektiv und schnell.

Mir ist es aufgefallen, weil ich die Sortierung (aufsteigend - absteigend) verändert habe. Steht der letzte Beitrag oben ist das total schick zu erreichen (allerdings meckern dann u.U. manche Herrschaften, weil sie sich nicht so leicht zurechtfinden

Fänd ich total schick

es
Örös