Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
M!ke GP schrieb:Eine vernünftige Lackierung mit den entdsprechenden Vorarbeiten ist eine sauarbeit... finde mal einen, der das vernünftig macht und das zu einem vernünftigen Preis...
hatte ein angebot für rundum lackierung der radläufe inkl. cooper s schweller für 300€ was ich sehr fair finde, aber so 400€ hätte ich auch gezahlt (mit schweller!)
abso schrieb:hatte ein angebot für rundum lackierung der radläufe inkl. cooper s schweller für 300€ was ich sehr fair finde, aber so 400€ hätte ich auch gezahlt (mit schweller!)
Wer kann mir einen Lackierer nennen, bei dem ich meine Plastikradläufe sowie meine Front- und Heckschürze lackieren lassen kann?
D.h. vorne und hinten nur die kleine Lippe.
Ich würde alles abbauen, ein schönes Paket drauß machen und zum Lackierer schicken.
Ich erwarte gut bis sehr gute Arbeit (d.h. die Radläufe füllern/schleifen... das hinterher alles tip top ist.)
zu einem fairen Preis.
Hallo zusammen ich würde auch gerne die mit den Pfeilen versehenen Kunststofteile in Wagenfarbe lackieren lassen, komme aus Mülheim an der Ruhr, kennt jemand einen guten Lackierer der es für einen guten Kurs macht.
Ich habe ein Angebot über 1200€ erhalten das ist mir aber viel zu viel.
geh mal zu dem der dir das angebot gemacht hat und sag ihm dass bmw 800 dafür verlangt, dann siehst ja ob er runtergeht mitn preis oder nur so einen hohen preis genannt hat weil er wahrscheinlich genug arbeit um die ohren hat und es ihm egal ist ob er den auftrag bekommt oder nicht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.