Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini-Club
#1

sehe bei mir im Landkreis sehr viele Minis rumfahren!

deshalb die Frage:

gibt es im Bereich TS, BGL, RO bzw. Salzburg eine "richtige" Mini-Vereinigung?


nich so viele Antworten bitte ! Big Grin

-
-
glauben heißt nix wissen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

für alles Andere gibts das Inet! (von mir persönlich Smile )


... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
#2

Was meinst Du mit "richtige Mini-Vereinigung"? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#3

irgendein Verein oder nen Stammtisch oder sowas

-
-
glauben heißt nix wissen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

für alles Andere gibts das Inet! (von mir persönlich Smile )


... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
#4

Terroristen? Pfeifen
#5

Schaust ma hier nach
http://www.thebavarianjob.de/friends.html

sind einige "Clubs/Vereine" verzeichnet. Echte e.V. Vereine im Bereich Mini zu finden ist nicht einfach, weil heutzutage die "Gemeinnützigkeit" nicht mehr anerkannt wird.

Am Freitag findet in München wieder ein Stammtisch statt. Vielleicht kommst vorbei.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26850

Cheers, Mäx

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
#6

Also hier in Salzburg und Umgebung gibt es zwei Fraktionen: Pfeifen

Zum Einen, die Jungs und Mädls vom Salzburger Stammtisch,
sowie die Jungs und Mädls vom CBF... Yeah!TopMr. Gulf

Also ich kann nur sagen, es zahlt sich jede Fahrt nach München aus. Sofern er mir ausgeht, bin ich jedes Mal live dabei. Yeah!

Wir, eine Truppe aus dem fröhlichen Süden, treffen uns auch regelmäßig, haben aber mit der Salzburger Truppe direkt nichts zu tun.

Auf jeden Fall kannst ja gerne mal hier oder im CA posten. Es werden dir sicher viele Leute gerne weiterhelfen. Kannst mir ja gerne auch ne PN schicken, weil ich werde am Freitag zu 90% wieder on the Way to Munich sein... Yeah!Sonne Da könnte man ja was gemeinsames anstreben... Party!!Party 02

Treffpunkt ist meistens die Tanke "Hochfelln", da dort der baer1959 aus dem Achtal dazu stößt... Party 01Party 01

Also bis denne, und vielleicht sieht man sich ja mal..

Greets

MM

PS: Wenn du am Freitag noch nichts vor hast und gerne mitkommen möchtest, dann einfach bitte ne PN schicken. Ist zur Zeit das sicherste Mittel mich zu erreichen... TopSonne
#7

Freitag hab ich leider (fast) immer was vor

und zwar arbeiten bis 19 Uhr, bin leider im Einzelhandel und der ist da leider gnadenlos...

aber falls ich da doch mal Zeit haben sollte melde ich mich

abgesehen davon bin ich wirklich Schönwetterfahrer Big Grin

Schnee macht mit DSC zwar nicht mehr soviel aus, aber irgendwo hat auch die Physik ihre Grenzen Wink

-
-
glauben heißt nix wissen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

für alles Andere gibts das Inet! (von mir persönlich Smile )


... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand