Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Stefan o./u. Sandra,
"Die Sitze hatten wir auch erst in Erwägung gezogen,würden aber beim Cabrio die Optik etwas stören,wenn er offen ist

"
Was stört ?
Gruß,
2er
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Jaye schrieb:Also ohne Navi geht es ja heute kaum noch, da alles so schlecht Beschildert
ist, egal in welchem Land !
Na ja, wir fahren gerne mal längere Strecken und auch in Regionen die wir nicht kennen. Ein Navi vermisse ich selten... Und ich bleibe dabei, in einer Sportskanone finde ich das deplaziert. Finde ich auch immer wieder lustig, wenn ein GT2/3 mit dem Navi ausgestattet ist....
•
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
2er schrieb:Hallo Stefan o./u. Sandra,
"Die Sitze hatten wir auch erst in Erwägung gezogen,würden aber beim Cabrio die Optik etwas stören,wenn er offen ist
"
Was stört ?
Gruß,
2er
Na,der Kopfbereich sieht doch sehr,sehr sportlich aus !
So wie wir unseren gewählt haben,würde das bei uns nicht ins Gesamtbild passen

Guck doch mal unser Bild an und denke Dir diese sportlichen Sitze da rein!!
Das meinen wir
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Oberon schrieb:Na ja, wir fahren gerne mal längere Strecken und auch in Regionen die wir nicht kennen. Ein Navi vermisse ich selten... Und ich bleibe dabei, in einer Sportskanone finde ich das deplaziert. Finde ich auch immer wieder lustig, wenn ein GT2/3 mit dem Navi ausgestattet ist....
Schon mal daran gedacht, dass es nicht mein zweit Wagen ist? Es soll Leute geben die jeden Tag mit dem Mini zur Arbeit müssen. Und von dort aus auch mal zum Kunden / Mandanten. Und es macht keinen Spaß sich in einem Gewirr kleiner Dorfstraßen die richtige auszusuchen....
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
BingsDeny schrieb:Schon mal daran gedacht, dass es nicht mein zweit Wagen ist? Es soll Leute geben die jeden Tag mit dem Mini zur Arbeit müssen. Und von dort aus auch mal zum Kunden / Mandanten. Und es macht keinen Spaß sich in einem Gewirr kleiner Dorfstraßen die richtige auszusuchen....
Von beruflicher Nutzung hast du nichts geschrieben, und in diesem Bereich ist es natürlich sehr nützlich ein Navi zu haben. Meine Aussage beieht sich auf den privaten Bereich. Mein Mini wird auch nicht mein Zweitwagen sein, scheint ja wichtig zu sein.
•