Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wenn man nicht gerade die Plastikventilkappen drauf hat wird dir echt ALLES geklaut. Mir haben sie glaub ich schon 10 x !!! an meinen Autos die Aluventilkappen geklaut.
Ich warte auf den Tag wo ich einen auf frischer Tat dabei ertappe...der frisst die Dinger, aber vorher kaut er die erstmal schön bis ihm die Zähne einzeln ausfallen.
Ist echt traurig so ne Aktion finde ich...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Meine Union-Jack-Ventilkappen waren ganze 6 Monate drauf - ich kam aus einem einwöchigen Urlaub zurück, begrüße meinen Kleinen freudestrahlend und sehe, dass er "unvollständig" ist

Dann hab ich mir einfache aus Alu geholt, die waren 3 Wochen drauf ... jetzt hab ich die popligen Dinger vom Reifenhändler drauf
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich hab wie Baraka auch versteckte Ventile drauf, die kann keiner mehr klauen!
Bei meinem B-Corsa hab ich mir auch öfters mal eine vorher mir entwendete Antenne bei jemand anders geborgt

Ich glaube das ist ein ewiger Kreislauf bei den Antennen
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
also meine edelstahl kappen sind seit ~2 jahren drauf...
ich wohn hald echt am ende der welt
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
MiriamM35 schrieb:Ich hab wie Baraka auch versteckte Ventile drauf, die kann keiner mehr klauen!
Isch habe gar keine versteckten Ventile (

der FamousRockstar hat die ) ... meine Ventile, nebst deren Deckel sind nur aus Metall, aber ansonsten ganz normal...
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Ich glaube in meinem Gebiet hier (Mini-Dichte minimal) und an meinen Abstellorten dürfte so schnell auch nix passieren. Einen Versuch ist es wert
Zum Loctite: Es muss doch nur so sein, dass sie nur mit ein bisschen Gewaltaufwand abgehen. Da verlieren einige schon die Contenance und ziehen von Dannen... Sind bestimmt meist Kinder, die die Kappen so lustig finden und abbauen.
•