Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kw Gewindefahrwerk
#21

2mD schrieb:...- es kann sein das er schon über den punkt wo se vibrieren drüber is...


@2mD: so einen Punkt gibt es??? D.h. den Mini weit genug runter schrauben und gut?

Wäre den eine Kombi aus Maniac-Distanzscheiben und Motorhöherlegungslager sinnvoll?

Gruß
Werner
Zitieren
#22

da kann ich nich aus eigener erfahrung sprechen sondern nur das wiedergeben was ich ab und zu mitbekommen habe:
wenn man weit genug runter dreht verschwindet das vibrieren wieder ( is wohl nur en gewisser bereich in dem die antriebswellen vibrieren )
aber wie gesagt: da giebts keine richtwerte Confused da heist es ausprobieren.

@ distanzscheiben und motor höherlegung
distanzscheiben können funktionieren, hab aber auch schon von einigen gehört bei denen se nich funktioniert haben ( vieleicht zu sehr im bereich drinn in dem es vibriert ? Head Scratch, keine ahnung )

motor höher legen geht auf jeden fall... aber vom schwerpunkt her isses eigentlich eher suboptimal Wink

wenn man beides macht sollte man zumindest en bischen was gegen die vibrationen machen können...

oder hald ganz einfach en tick höher drehen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand