Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
sag lieber - wiur gehören unserer eigenen tiefer breiter schneller fraktion an - denn unsere

t !
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
naja, es geht mir auch weniger um den Top Speed. Das habe ich noch nicht verglichen. Aber der Durchzug im unteren Drezahlbereich ist sehr unterschiedlich und das hat für mich weniger mit schneller, höher, weiter, länger zu tun.
Ich hatte mal einen Golf (sorry, ist auch schon 14 Jahre her), der hatte statt der angegebenen 90 PS nur 78 PS. Ich habe das erst gemerkt, als ich die lahme Gurke dann letztendlich zu einem Tuner gebracht habe und die die Leistung überprüft haben. Das fand ich nicht so Klasse. Was kostet denn so eine Leistungsprüfung?
Ciao
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Einmal Prüfstand kriegst du so für um die 40 Euro...
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
nur mal so: wieviel hat er denn gelaufen?! und wie ist er vorher bewegt worden?! Kurzstrecke?
Kann schon sein, daß er noch was braucht bis die Leistung da is.
Btw: meiner is BJ 01/02; Leistung: siehe Sig
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
cremi schrieb:nur mal so: wieviel hat er denn gelaufen?! und wie ist er vorher bewegt worden?! Kurzstrecke?
Kann schon sein, daß er noch was braucht bis die Leistung da is.
Btw: meiner is BJ 01/02; Leistung: siehe Sig 
Flo
Hi,
Deine Leistung ist aus der Serie???
Er hat 13.000 km gelaufen, vermutlich Kurzstrecke. Habe ich allerdings nicht nach gefragt. Ich bleibe da mal dran. Evtl. gönne ich mir auch mal einen Prüfstand. Wenn es dann deutlich unter den 115 PS ist, gibt es einen PS Spritze.
Gruß
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Jepp, is Serie - mal abgesehen vom Bastuck-ESD (bringt ´n bischen) und vom offenen Luftfilter (kostet ´n bischen)
Bei 13000 müßte er eigentlich seine Leistung längst erreicht haben, aber wenn er viel Kurzstrecke gelaufen is, dann kann´s noch was dauern bis er richtig frei ist.
Wird schon
Flo
•