Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Entscheidungshilfe gesucht...
#11

ufo schrieb:ernte ich von allen seiten vom augenrollen bis hin zum nase rümpfen alle erdenklichen negativen grimassen.
das is doch kein auto usw... Head Scratch

Devil! Das kenn' ich nur zu gut. Einige meiner Freunde haben mich (naja ausgelacht nicht direkt, aber zumindest) belächelt... Und das sehr oft...

Kein schönes Gefühl, geb' ich zu, aber ich steh' dazu. Jeder soll das Auto fahren, das einem Spaß macht!

Dann gab (und gibt's) noch diese Leute, die beim Anblick meines MINIs so reagiert haben: "Lol Oooooch, ist der aber liiiiieeeeb!", oder "Mei, is deeeeer süüüüüüß!!! Liebe" und ich denk' mir noch: In Ohnmacht fallen Nein Haben ja keine Ahnung!Peitsche

Du wirst immer mit Leuten zu tun haben, die verschieden über dein Auto denken. So soll's auch sein - sonst wär's ja fad und alle würden MINI fahren! Püh! Devil!

Ich würde dir Folgendes raten:

Mach DU einmal eine Probefahrt! Danach wirst du bestimmt noch mehr in deiner Absicht bestärkt werden, dir einen Clubbi zu kaufen. Wenn die Sticheleien (nach erfolgtem Kauf Pfeifen) nicht aufhören, dann lass sie doch einmal mitfahren (Platz ist ja vorhanden Devil!) und wenn danach immer noch kritische Stimmen laut werden, einfach die Leute selbst eine Probefahrt (auf kurvigen Strecken Motoring) machen lassen. DAS wirkt! Glaub' mir! Muhaha

Zwei Fragen noch: Was fahren denn deine Bekannten so alles und wie denkst DU über sie??? He He

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#12

Harox schrieb:Zwei Fragen noch: Was fahren denn deine Bekannten so alles

Golf, Astra, Calibra.....Devil!

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#13

...alle doch nur neidisch, dass sich so mancher einfach seinen Traum erfüllt! Und ich kassiere immer ein nettes Lächeln, wenn ich in meinem MINI sitze! (und glaube auch nicht, dass das wirklich NUR an mir liegt Devil!)

Mach einfach, was DICH glücklich macht!!!
Zitieren
#14

moin,
sooo, nach nun fast 4 wochen stillhalten habe ich (endlich) einen vorführer vor der tür stehen. Yeah!
einen blauen clubman S mit silber dach.
von der ausstattung her, genau das, was ich mir auch holen würde (chili, SDach, Leder, plus noch reichlich kleinigkeiten und ohne navi)
dazu hat er noch mattschwarze 18" JCW felgen drauf und noch diese zusätzlichen fernscheinwerfer (wozu braucht man die beim BiXenon Head Scratch )

naja, was soll ich sagen, ich bin erstmal begeistert von dem wagen.
geht gut ab, liegt wie ein brett und macht spass Mr. Orange
der sound vom motor kommt auch gut rüber.

habe heute gut 200km abgespult und kann morgen nur noch knapp 50 abreissen, dann muss er wieder auf den hof vom händler.
sparsam ist er auch, wenn man will. bin so mit 7,1l (lt. BC) in der stadt (es war kein stau) ausgekommen. das schaffe ich auch grad so mit meinem diesel (E90 320dA) bei gleicher fahrweise.

das einzigste negative, was mir so aufgefallen ist, waren die lauten reifengeräusche im innenraum bei schlechtem asphalt und das leichte klappern, eher poltern, im innenraum bei kopfsteinpflaster etc...

bin nun ganz hin und her gerissen, und wenn das liebe geld nicht wär, dann....

gebraucht gibt es ja schon welche um die 25.000,--, aber dazu muss erstmal meiner weg. da ist schon die variante mit einer inzahlungnahme komfortabler. aber eigentlich will ich gar nicht wissen, was die mir noch für meinen 3 jahre alten 3er bieten...

und nun geh ich ins bettchen und werde hoffentlich schön vom clubman träumen. Müde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand