Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaufberatung
#1

Hallo ich möchte mir gerne einen Mini Cooper S zulegen kenne mich aber im Bereich Mini nocht nicht wirklich aus was Preis usw betrifft. Hätte da 2 Angebote wobei einer davon leider kein S ist.

Angebot 1 http://www.gebrauchtwagen.at/detailansic...eug=170031# Würde 15.600 kosten ca. 240- 250 PS


Angebot 2: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=voauzulx3ncq
Danke für Eure Antworten
#2

wie, knei verkauft seinen mini??? Head Scratch

[Bild: sigpic8785.gif]
#3

Chris Tian schrieb:wie, knei verkauft seinen mini??? Head Scratch
Ja, aber ich dachte das dauert noch eek! Achselzucken

Aber einmal ein hallo Winke 02 an wob!!

Vielleicht solltest du uns einmal sagen, welche Ausstattung , BJ, km und vor allem welchen Preis du dir so vorstellst.

Zu Angebot 1 würde ich vielleicht auf Grund der RMS Leistungssteigerung nicht greifen.

Zu Angebot 2 zum Preis kann ich nix sagen, aber der Mini ist einfach Top


LG
chubv
#4

chubv schrieb:Ja, aber ich dachte das dauert noch eek! Achselzucken

Aber einmal ein hallo Winke 02 an wob!!

Vielleicht solltest du uns einmal sagen, welche Ausstattung , BJ, km und vor allem welchen Preis du dir so vorstellst.

Zu Angebot 1 würde ich vielleicht auf Grund der RMS Leistungssteigerung nicht greifen.

Zu Angebot 2 zum Preis kann ich nix sagen, aber der Mini ist einfach Top


LG
chubv
Naja oben stehen 3 Angebote, so in etwa sollen sie sein. Eben mit Tuning. Ausstattung: Klima, Leder usw. Schade daß Angebot 2 kein S ist. Preis sag ich mal so bis 17.000. Ist eigentlich ein wesentlicher Unterschied zum Cooper S oder hat der nur mehr PS?
#5

also von dem ersten würd ich die finger lassen, solche hochgezüchteten motoren leben meist nicht sehr lange. den spritverbrauch würd ich beim alten s nicht außer acht lassen, da sind 10 11 12 liter keine seltenheit. ich persönlich würde mich für einen cooper entscheiden wenns denn schon der "alte neue" mini werden soll.Top

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#6

Stimmt 1,5bar Ladedruck beim RMS fahren sich zwar geil aber,
1. der Motor erlebt 200 tkm nur auf krücken oder garnicht.
2. lt bekannten braucht so ein Ding 12l Super+ im Normalbetrieb und 13-15l wen du gas gibst.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
#7

Wob schrieb:Schade daß Angebot 2 kein S ist.

Head Scratch

Ist doch S?

[Bild: sigpic4182.gif]
#8

Donald schrieb:Head Scratch

Ist doch S?
Top bin derselben meinung...Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]
#9

Donald schrieb:Head Scratch

Ist doch S?

MrCooper89 schrieb:Top bin derselben meinung...Pfeifen
Der war am Anfang Angebot 3 Pfeifen
Das anfängliche Angebot 2 gibt's nicht mehr. Chris tians und meinem Kommentar kann aber entnommen werden was Angebot 2 war Zwinkern
#10

Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand