Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
CPU und RAM reicht locker.
Auflösung musst Du testen.
Die 60GB...müssten auch reichen,zur Not schmeißt Du nicht benötigte Datenstände runter,willst ja nen Mini codieren.
Ich müsste meiner Frau das Aspire One abschwatzen, dem hatte ich erst vor kurzem mit Windows 8.1 neues Leben eingehaucht (geht erstaunlich gut!). Der Akku hält aber noch satte 5 Stunden durch!
Leider kann das nur max. 1024 x 600 Punkte darstellen.
Wäre klasse wenn jemand bestätigen könnte das die Auflösung für die Menus reicht, einfach nur auf Verdacht den Rechner platt machen und XP installieren mächte ich nicht so gerne ...
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren ...
tutur schrieb:Wäre klasse wenn jemand bestätigen könnte das die Auflösung für die Menus reicht, einfach nur auf Verdacht den Rechner platt machen und XP installieren mächte ich nicht so gerne ...
Ist gar nicht nötig, die Software läuft auch unter Windows 8.1 (selbst mit einem entsprechenden Tablet probiert). Wenn es von der Auflösung her nicht geht, kann man sie leicht auch wieder deinstallieren.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.