28.06.2009, 16:38
vielen dank für die zahlreichen Beiträge eurerseits.
wir waren in letzter zeit 2 Mini´s Probe fahren.
einmal der One mit 90 PS, sehr junges BJ.
und noch einen älteren (glaub 2003er) Cooper mit 116 PS.
der One war ihr zu lahm, was ich verstehen kann
der Cooper war zufrieden stellend mit der Leistung
ich bin auch mal damit gefahren, für mich wäre er mit dieser Motorleistung nichts
ich bräuchte um einiges mehr, aber um mich geht es auch nicht 
eine frage habe ich gelesen, warum es einen mini sein soll für meine bekannte.
Na ja allein die Optik hat es ihr angetan, schon lange vor dem eigentlichen Probe fahren
nun nach dem Probe fahren war klar das es ein Mini werden MUSS
schön das hier im Forum alle viel vom mini halten. wie gesagt, wenn man sonst irgendwo mit dem Thema "ich will mir einen mini zulegen" anfängt, geht es mit den Negativmeinungen los.
also wenn es ein Jahreswagen sein muss, wegen der Abwrackprämie - handelt es sich ja um einen recht neuen mini, mit wenig KM. Somit sind die Kinderkrankheiten von der älteren Generation vollkommen behoben, oder sehe ich das falsch?
Habe auch gesehen dass die neuen Cooper 120 PS haben, machen sich diese 4 Mehr-PS zum alten bemerkbar?
wir waren in letzter zeit 2 Mini´s Probe fahren.
einmal der One mit 90 PS, sehr junges BJ.
und noch einen älteren (glaub 2003er) Cooper mit 116 PS.
der One war ihr zu lahm, was ich verstehen kann

der Cooper war zufrieden stellend mit der Leistung
ich bin auch mal damit gefahren, für mich wäre er mit dieser Motorleistung nichts

eine frage habe ich gelesen, warum es einen mini sein soll für meine bekannte.
Na ja allein die Optik hat es ihr angetan, schon lange vor dem eigentlichen Probe fahren

nun nach dem Probe fahren war klar das es ein Mini werden MUSS
schön das hier im Forum alle viel vom mini halten. wie gesagt, wenn man sonst irgendwo mit dem Thema "ich will mir einen mini zulegen" anfängt, geht es mit den Negativmeinungen los.
also wenn es ein Jahreswagen sein muss, wegen der Abwrackprämie - handelt es sich ja um einen recht neuen mini, mit wenig KM. Somit sind die Kinderkrankheiten von der älteren Generation vollkommen behoben, oder sehe ich das falsch?
Habe auch gesehen dass die neuen Cooper 120 PS haben, machen sich diese 4 Mehr-PS zum alten bemerkbar?