Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Midnight Black Metallic
#21

Gibt es den Clubbi eigentlich in ganz schwarz? Also auch die C-Säule?
Zitieren
#22

Motion schrieb:Gibt es den Clubbi eigentlich in ganz schwarz? Also auch die C-Säule?
Ab März Pfeifen
Zitieren
#23

Hab seit 30. Jänner endlich meinen Cooper. Hab 2 1/2 Monate darauf gewartet!!! Mitte November bestellt. Midnight Black metallic musste es sein, deshalb, und auch wegen der Weihnachtsferien, etc. hats solange gedauert.

Ist mein zweiter Mini jetzt (dazwischen war's mal ein M3), der erste war noch in dem tollen liquid yellow mit schwarzem Dach. Einfach nur geil! Das mellow yellow vom aktuellen Mini ist aber einfach nur zum kotzen, und da schon viel zu viele weiße Minis mit schwarzem Dach rumdüsen wurde es midnight black. Das asto black find ich nur an nem JCW schön, da siehts peppig aus. Der "alte" Mini hat mir in schwarz auch nie gefallen, der neue ist aber echt super. Passende Farbe, wie ich finde.

Im Frühjahr kommen dann die originalen MINI-Chromfelgen rauf, dann wird auch das Aeropaket raufgeschraubt, das war nämlich am 30. Jänner noch nicht da (Lieferschwierigkeiten wegen midnight black Motzen) naja, so ist die Freude halt doppelt Yeah!

Also Leute: Kauft mir ja net den midnight black, sondern schön in anderen Farben konfigurieren! Gell!!! Man will mit dem Mini schließlich individuell sein. Was man so oder so ist. Mr. Orange
Zitieren
#24

@dextom

Leider muss ich dich enttäuschen. Ich habe mir einen Midnight-black bestellt. Ich teile deine Meinung dass das Schwarz sehr elegant aussieht am Mini. Ich habe vor dem Kleinen noch ein paar GT-streifen zu verpassen in Rot. Allerdings nicht von BMW.

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
Zitieren
#25

Hi,

ich habe jetzt seit 2 Wochen auch einen JCW in midnight black met.
Werde in der nächsten Woche noch das JCW Aerodynamikpaket montieren und alle Kunststoffteile lackieren.
Mit dieser Farbe sieht der Mini echt "edel" aus.

Mit den roten Streifen habe ich auch schon mal gespielt, es dann aber doch verworfen.
Wenn Deiner rote Streifen hat -- bitte Fotos einstellen.

Grüße

Thomas
Zitieren
#26

Das mit den roten Streifen ist in der Ueberlegung. Fest gelegt habe ich mich noch nicht. Vielleicht gefällt er mir ja auch so schlicht wie er ist. Hat was von einem Tarnkappenjäger. So schlicht so harmlos....Devil!Mr. Gulf

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
Zitieren
#27

Also ich hab auch einen in Midnight Black. Sieht echt klasse aus. Top

Gruß Charlie Winke 02
--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga Cruisen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand