21.12.2003, 23:24
hier die quellen: magazin - power pages, on display till 2/17/04, verleger in boulder CO/usa, 1-800-876-9414
in zusammenarbeit mit: http://www.importtuner.com
(inwieweit die pruefstandstests auch in der web veroeffentlicht sind, weiss ich nicht)
ueberzeugen moechte ich uebrigens niemanden. diesen "fun" mach ich nur fuer mich selbst. egoistisch, nicht? :P
uebrigens ist im origninal luftsammler eine extra oeffnung auf der rueckseite, die direkt nach draussen fuehrt.
somit koennte staudruck, wenn ueberhaupt, nur bei hohen geschwindigkeiten entstehen. ohne diese oeffnung, wuerde bei langsameren geschwindigkeiten, volllast und hoeheren drehzahlen ein unterdruck im luftsammler herrschen.
das du werbung nicht glaubst ist oft begruendbar. wieso du dann aber mini faehrst nicht. gabs ueberhaupt jemals ein auto, dass so massiv durch werbung gepuscht wurde, wie der mini?
in zusammenarbeit mit: http://www.importtuner.com
(inwieweit die pruefstandstests auch in der web veroeffentlicht sind, weiss ich nicht)
ueberzeugen moechte ich uebrigens niemanden. diesen "fun" mach ich nur fuer mich selbst. egoistisch, nicht? :P
uebrigens ist im origninal luftsammler eine extra oeffnung auf der rueckseite, die direkt nach draussen fuehrt.
somit koennte staudruck, wenn ueberhaupt, nur bei hohen geschwindigkeiten entstehen. ohne diese oeffnung, wuerde bei langsameren geschwindigkeiten, volllast und hoeheren drehzahlen ein unterdruck im luftsammler herrschen.
das du werbung nicht glaubst ist oft begruendbar. wieso du dann aber mini faehrst nicht. gabs ueberhaupt jemals ein auto, dass so massiv durch werbung gepuscht wurde, wie der mini?