Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ltd.Lupo schrieb:Man, man, man...am 14.Januar ist es endlich soweit und ich kann meinen MINI COOPER S in Dingolfing abholen! Nur irgendwie hab ich das Gefühl als wollen die Tage jetzt gar nicht mehr vorbei gehen! Die letzten Wochen vergingen fast wie im Flug, aber der Endspurt zieht sich in die Länge! 
Das Gefühl kenne ich auch!! Hab meinen Cooper Anfang Dezember bestellt. Liefertermin ist KW 5/2004 und ich dreh schon fast durch, weil ich nicht weiß, wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll. Leider hab ich auch keinen anderen MINI, mit dem ich jetzt noch Gas geben könnte um mich abzulenken. Ist nämlich mein erster.
Ltd.Lupo schrieb:Aber wahrscheinlich haben alle hier im Forum genauso leiden müssen wie ich jetzt!
Leiden ist gar kein Ausdruck!!! Ich weiß nur zu gut, was Du im Moment mitmachst
Ltd.Lupo schrieb:Wer weiss ein gutes Rezept gegen die scheinbare nicht vergehenden nächsten Tage, ausser MINI IG Fotoalben anschauen?
Also wenn jemand ein gutes Rezept weiss, bin ich auch daran interessiert!!! Mittlerweile lese ich die Forumsbeiträge nämlich schon fünfmal am Tag, nur um mich abzulenken ...
Ich will endlich
Tom
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mein Cooper S wurde, nach 3,5 Monaten Wartezeit, am 19.12.03 an mich übergeben.
Ich habe die Wartezeit dadurch überstanden, dass ich hier im Forum war und mich schon vor Auslieferung auf Treffen begeben habe, die hier organisiert wurden!!! Die Gemeinschaft hier ist einfach nur super und während der Wartezeit bist Du auch mit jedem anderen Fahrzeug auf den Treffen willkommen!
Es soll sogar Leute geben, die mit dem Benz zu Treffen fahren, obwohl ihr MINI da ist (Insider
)
Gruß, Thorsten
•