Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo erstmal...
#1

... ich bin ein Neuer unter euch.

Ich bin fast 40 und fahre einen 750i und ja - eigentlich total falsch hier He He

Zuhause bin ich eigentlich im 7-forum.de und helfe dort meinen Forumskollegen bei techn. Problemen. Auch sitz ich im xout-forum, da die großen Navifreaks sich zum Wissensaustausch treffen und basteln.

Mein Anlass, mich neben dem e46-, e39-, Euren und Anderen Foren bei zu tretten liegt zum Teil eigentlich darin, daß ich mein gesammeltes Wissen zum Thema Navi gerne weitergebe.

Auch gibt es immerhin Leute, welche die Frechheit besitzen, sich in einem Forum zu registrieren; Infos zusammensammeln und sie dann bei ebay verkaufen. Liegt einerseits daran, daß zu wenig wissen wo es das richtige Forum gibt. Auch wissen einige z.B. nicht wo überall welche Navis verbaut sind.

Somit dachte ich:"Wenn ich schon überall rumstöber, die Tochter eh schon nach ´nem Mini fragt -> registriere ich mal hier."

Somit, euch weiterhin viel "Freude am Fahren!" und freu mich auch schon helfen zu dürfen.

lg
rubin

ps
ja, der name ist echt!

Zitieren
#2

rubin schrieb:ps
ja, der name ist echt!


und die mädels auf deinem profilbild, tochter und frau? :O :O :O Top


Spaß beiseite: herzlich Willkommen hier! Winke 02
Zitieren
#3

Hallo und herzlich willkommen Winke 02

Über Hilfe freuen wir uns natürlich immer Wink

Aber vielleicht können wir Dir ja auch den MINI ein bisschen schmackhaft machen - nachdem Deine Tochter ja offenbar schon auf den Geschmack gekommen ist Lol

Auch Dir viel Spaß hier Top

Grüße aus Hessen,
Susanne
Zitieren
#4

Winke 02 Willkommen Winke 02

Grüße von
Stefan&Sandra
Zitieren
#5

[quote=josh]und die mädels auf deinem profilbild, tochter und frau? :O :O :O Top


Na das wollen wir doch hoffen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#6

rubin schrieb:... ich bin ein Neuer unter euch.

Ich bin fast 40 und fahre einen 750i und ja - eigentlich total falsch hier He He

Zuhause bin ich eigentlich im 7-forum.de und helfe dort meinen Forumskollegen bei techn. Problemen. Auch sitz ich im xout-forum, da die großen Navifreaks sich zum Wissensaustausch treffen und basteln.

Mein Anlass, mich neben dem e46-, e39-, Euren und Anderen Foren bei zu tretten liegt zum Teil eigentlich darin, daß ich mein gesammeltes Wissen zum Thema Navi gerne weitergebe.

Auch gibt es immerhin Leute, welche die Frechheit besitzen, sich in einem Forum zu registrieren; Infos zusammensammeln und sie dann bei ebay verkaufen. Liegt einerseits daran, daß zu wenig wissen wo es das richtige Forum gibt. Auch wissen einige z.B. nicht wo überall welche Navis verbaut sind.

Somit dachte ich:"Wenn ich schon überall rumstöber, die Tochter eh schon nach ´nem Mini fragt -> registriere ich mal hier."

Somit, euch weiterhin viel "Freude am Fahren!" und freu mich auch schon helfen zu dürfen.

lg
rubin

ps
ja, der name ist echt!


HalloWinke 02,

finde ich gar nicht schlecht, dass wir hier jemand haben, der sich mit den Navis von BMW auskennt.
Da weiß ich ja wen ich frage wenn Probleme auftretenMr. Orange.

Das hast du nun davon...und Herzlich Willkommen.

Gruß omufflon

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen bei den VerSonne Rubin,

schön, dass Du uns mit Deinem Wissen zur Verfügung stehst. Yeah!
Und wie Susanne schon sagte, vielleicht wird ja die/der eine oder andere in Deiner Familie noch vom MINI-Virus befallen. Zwinkern
Aber Vorsicht, es ist ansteckend. Lol

Viel Lol hier.
Und es bleibt ja "in der Familie" (BMW). Zwinkern

Grüße aus Sachsen Winke 02
blacky
Zitieren
#8

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]
Zitieren
#9

Das ist ja fast eine Willkommensparty Respekt

Dann hoffe ich doch auch mal euch helfen zu können.

Zumal ich als erstes guddi natürlich Interesse habe euch die Night- und die Duskview im Navi und anständige Menüfarben verpasse.

Habe zwar nur die Farben im einzelnen mir schon angesehen, aber habt ihr echt eine orange/grüne Menüführung?

Wenn mir einer eine Freude machen möchte und mir hilft, würde ich mich über Fotos von den versch. Menüfarben und den Kartendarstellungen freuen.

Nightview ist von manormashine (einige Foren) und verschebelt seine Update-CD für 40€ bei ebay Stumm - Aus Polen kommt auch grad einer für 10€...
Dieser Frechheit zufolge hat ccfj1 aus dem x-out Forum gleich mal seine Hilfe angeboten, diese CD für jedem umsonst umzubasteln.
Da John aus England ist, vertrete ich die deutsche Revolution.
Wenn ihr mir dann mal Fotos postet, wird sich John sicher auch freuen, diese Daten für die "falschlenker" aufbereiten zu dürfen.

Duskview: Ähnlich der Nightview, nur das alles dunkler ist, die stadt, industry, stadtgebiete, wald und nicht schwarz wie in der Nightview.

Kommt ja nicht auf die Idee ich geh mit meiner Tochter zum Freundlichen und mach Fotos. Da kostet mir dann die knippserei bestimmt zuviel Geld. Die klee soll erst mal ´nen 318er, oder so ruhinieren...

EDIT:
Die 2 Mädels im Avatar sind "Freundinnen" vom Forumskollegen aus Florida und ihm hab ich das Foto geklaut.

Bis denne und dank nochmals für den freundlichen Empfang!

Zitieren
#10

Herzlich Willkommen,

ich hoffe DU kaufst deiner Tochter nen MINIZwinkern. Ich kenne dich aus dem 7er Forum von den Beiträgen dort. Mein Aliasname ist im 7er Forum "Tauro".

Also Dir viel Spass beim durchstöbern des MINI Forums.

Grüße
Steffen

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand