Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo an alle Mini und ihre Besitzer
#1

Servus.

Bin seit letzten Samstag stolzer Mini Besitzer.
Fahre einen Mini Cooper R56 in astro black metallic. Yeah!
-> Bilder folgen.

Wollte am Anfang einfach mal Hallo an alle sagen.
Wie ich auf den Mini gekommen bin?
Also früher als ich ca. 10 Jahre alt war, stand bei meinem Nachbar mal einen Mini Cooper S in schwarz.
Damals konnte ich noch nicht so viel mit dem Auto anfangen aber die Optik hat es mir einfach angetan.
Da ich jetzt 5 Jahre den Führerschein hab und mein altes Auto einfach langsam den Geist aufgeben hat ( Peugeot 306), bin ich mal zum Freundlichen gefahren und habe mal einen Mini Cooper S Cabrio Probe gefahren.
Das Auto war einfach klasse und das Auto hatte es mir sofort angetan.
Da wusste ich dann, ein Mini gibt mein Neuer.
Habe mich dann doch für einen Cooper nur entschieden,weil der S mir einfach noch zu teuer war und ich halt meinen alten verschrotten wollte, wegen der 2500 €.
Habe daher jetzt ein Jahreswagen eines Werkangehörigen gekauft.
EZ 10/08.
Werde demnächst, wenn mal wieder schönes Wetter ist, ein paar Bilder von dem Auto machen.
Hoffe ich werde viel Spaß im Forum haben und auch mal die ein oder andere Frage beantwortet bekommen.

Grüße aus dem Vogelsberg
Zitieren
#2

Heeeeeeeeey SonneSonneSonne

Super und Herzlichen Glückwunsch bei uns Verstrahlten !!!!
Immer Gute Fahrt und viel viel Spaß mit dem Kleinen !!!!

Winke 02


Zitieren
#3

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen MINI Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

Auch ein Hallo von mir...Winke 02
Nen 306 hatte ich auch vor dem MiniYeah!
Und meiner is auch AstroblackTop

Viel Spaß mit dem neuen töftöff!!
Zitieren
#5

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen bei uns VerSonne

Viel Lol hier und mit Deinem MINI. Top Yeah!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Und immer schön ans Winke 02 denken. Zwinkern

Grüße aus Sachsen
blacky
Zitieren
#7

Hallo Hallo Yeah!

Na dann gleich für die Rhein-Neckar Main Ausfahrt am 19.07 anmelden !!!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46638


Grüße aus Gießen Winke 02

eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand