Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
chubv schrieb:1. Du hast schon gesehen, dass das kein 5er iPhone ist!?
2. Es ein MINI der zweiten Generation ist.
3. Das Teil ging leider nicht in Serie.
Dem kann ich nur zustimmen. Es handelt sich nur um nen Prototyp. Allerdings meine ich, dass maui mal gesagt hat, dass er ihn noch hat und ggf. verkaufen würde. Schreib doch mal an A4M.. Die werden dir am ehesten was dazu sagen können.. Das auf dem Foto müsste nen 3GS sein, vielleicht ist es ja möglich, dass man das fürs 5 und erste MINI Generation bekommt..
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.