Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radio Boost CD und iPhone 5
#1

Hallo zusammen,

habe heute meinen neuen Mini abgeholt. Ich habe Radio Boost CD und Bluetooth sowie USB und Aux an Board. Dazu habe ich 2 Fragen:

1. Wie bekomme ich es hin, dass das Musikhören vom iPhone 5 unterstützt wird? Nur USB auf Lightning funktioniert nicht. Braucht man zwingend dieses Y-Kabel? Wenn ja, wo finde ich eins bzw. gibt es das überhaupt schon? Meine Suche war erfolglos.

2. Kann das iPhone 5 nicht via Bluetooth Musik abspielen. Telefon habe ich eingerichtet, funktioniert auch, Musik leider nicht.


Bestem Dank!
Zitieren
#2

Über Aux?

So ein 3,5mm Klinken Kabel ist die günstigste Lösung.

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#3

Danke, das wird wohl gehen, will die Musik aber auch über Lenkrad Steuern und im Display Interpret und sowas sehen.
Zitieren
#4

http://http://www.mini2.info/forum/showt...hp?t=72245

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#5

Habe das Boost und ein 5er IPhone, welches ich mit einem simplen Klinkensteckerkabel von
http://www.autohifistation.de/shop/index.php
betreibe.

Zuvor hatte ich ein IPhone 3Gs. Der Sound war nicht gut, Bums & Volumen fehlten irgendwie. Hab dann auch gar nicht mehr Musik vom IPhone gehört.

Nach dem ich dann das 5er hatte stellte ich fest, dass der Sound supergeil ist. Schön klar & knallig DJ , wie von einer guten CD.

Auch wenn die Klinkensteckerlösung vielleicht etwas unkomfortabel ist, i. V. m. einem IPhone 5 und dem alten R50/R53er Boost, am besten noch mit H&K (hab ich, inkl. Dämmung), kann ich sie nur empfehlen.
Zitieren
#6

Totolino schrieb:Habe das Boost und ein 5er IPhone, welches ich mit einem simplen Klinkensteckerkabel von
http://www.autohifistation.de/shop/index.php
betreibe.

Welches Kabel hast du denn da genau genommen?
Zitieren
#7

KitCar schrieb:Welches Kabel hast du denn da genau genommen?

Hmmm, komisch. Finde ich jetzt auch nicht mehr. Vielleicht einfach mal anrufen Head Scratch....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand