Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Stimmt auf mitter flex zu mit nem schweissgerät! Und Polizei sagt nix... Die haben keine Ahnung von Minis xD selbst wenn, sagst's dass du viel Autobahn gefahren bist und der jetz gut eingefahren ist... Soo extrem laut, Fasses auffällig wird, wird's eh nicht! Angenehmer Sound! Leise ist scheiße
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Was du hier betreibst ist totaler Dummsülz.
Wenn du das so machst ist das deine Sache, aber verleite bitte nicht unerfahrene und unwissende Leute zu Straftaten.
Gibter dann bei der Polizei deinen Namen als Referenz an, wenn er doch erwischt wird?
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
kOnsOlErO schrieb:Was du hier betreibst ist totaler Dummsülz.
Wenn du das so machst ist das deine Sache, aber verleite bitte nicht unerfahrene und unwissende Leute zu Straftaten.
100% zustimm
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Chubv, du hast odch so ein schönes Bild von nem Esd in deinem Profil. Was für einer istn des?
Ich werde mich dann wohl doch mit dem Werks-Esd begnügen müssen....
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Naja, Qualität hat halt seinen Preis und verschenken tut keiner was.
Chubv seiner wird dir auch nicht zusagen.. der hat noch mehr gekostet als ein Bastuck oder Supersprint
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
kOnsOlErO schrieb:Naja, Qualität hat halt seinen Preis und verschenken tut keiner was.
kOnsOlErO schrieb:Chubv seiner wird dir auch nicht zusagen.. der hat noch mehr gekostet als ein Bastuck oder Supersprint 
Ooch 791€ inkl. TÜV für eine Einzelanfertigung (VSD+ESD in V4A Stahl) ist doch nicht so schlimm

. Achso ... da fehlen noch die 90€ für die Auspuffblende

.
Ram_master_g schrieb:Chubv, du hast odch so ein schönes Bild von nem Esd in deinem Profil. Was für einer istn des?
Hab ich ja schon fast oben beantwortet.
Einzelanfertigung von
GTG mit MINI Auspuffblende. Wir wollten eine JCW Soundkit (R50) Optik am R56 haben. MINI weigert sich ja sowas zu machen

.
•
...also ich hab bei meinem letzten Auto den VSD ausgeräumt (oben aufflexen, Rohr mit gleichem Durchmesser durch, zuschweißen) und hinten einen relativ günstigen Sebring-ESD dran; das war ein guter Sound! Und sah aus wie original!
Aber halt auch nicht legal die Sache, also machs lieber nicht...
•
micho schrieb:...also ich hab bei meinem letzten Auto den VSD ausgeräumt (oben aufflexen, Rohr mit gleichem Durchmesser durch, zuschweißen) und hinten einen relativ günstigen Sebring-ESD dran; das war ein guter Sound! Und sah aus wie original! 
Aber halt auch nicht legal die Sache, also machs lieber nicht...
Das will hier ja niemand hören... Hmm deswegen bin ich schonmal raus... Auf dieses spießige rumgeeiere hab ich keinen Bock...Naja ich bleib dabei VSD leer machen! Micho, wenigstens verstehst du mich!
•