Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da mir die Originalen nicht so gut gefallen überlege ich die weissen Rückleuchten (von BMW) in meinen BRG R53 einzubauen. Ich finde kaum Bilder davon und kann es mir nicht genau vorstellen. Was meint ihr? Bei den jetzigen stört mich das etwas fade rot und der Chromrand. Die weissen würden wahrscheinlich gut zum Dach und Rückfahrscheinwerfer passen.
metalfan schrieb:OK, wenn man den ganzen Thread liest findet man einn Link zum pdf mit Bildern wie es geht. Dann werde ich wohl demnächst sägen. Danke!
Ich hab es damals mit einem Dremel gemacht. Ist ne schöne Sauerei.
Bedenke aber, dass sich die Anleitungen auf die Faceliftleuchten beziehen.
Ich weiß nicht, ob sich das bei Deinen Prefaceliftleuchten genauso darstellt.
Denke aber schon, müßte man sehen.
Und immer schön an die Nut halten, falls vorhanden, sowie vernünftigen Kleber benutzen. Ich hab es mit Pattex Hartkunstoffkleber gemacht. Ging ganz gut & ich weiß, es ist bis heute (3,5 Jahre) dicht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.