Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
moinsen,
also das ist ja schön und gut, dass da im spätsommer der r60 kommen soll, aber dafür dann extra so einen großen bereich anlegen? finde ich persönlich ein wenig übertrieben und verfrüht.
reicht das nicht, zusammen mit dem facelift für den r55-57 einen bereich für die neue generation der neuen generation zu stricken?
gruß vom scheffi
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
scheffi schrieb:moinsen,
also das ist ja schön und gut, dass da im spätsommer der r60 kommen soll, aber dafür dann extra so einen großen bereich anlegen? finde ich persönlich ein wenig übertrieben und verfrüht.
reicht das nicht, zusammen mit dem facelift für den r55-57 einen bereich für die neue generation der neuen generation zu stricken?
Aloha
Wir haben lange darüber diskutiert.
Aber da der R60 sowohl technisch als auch optisch nur wenige Überschneidungen mit R55-R57 haben wird, haben wir uns entschlossen dafür einen eigenen Bereich zu erstellen.
Das Facelift von R55-R57 ist keine neue Modellgeneration und wird daher kein neues Unterforum oder strukturelle Änderungen am Bereich für die 2.Generation zur Folge haben.
Wenn dich der Anblick des R60-Bereiches stört, kannst du ihn einklappen und er verschwindet komplett in einer kleinen, unaufälligen Zeile
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Scotty schrieb:Das Facelift von R55-R57 ist keine neue Modellgeneration und wird daher kein neues Unterforum oder strukturelle Änderungen am Bereich für die 2.Generation zur Folge haben.
Ich find es

, dass es einen eigenen R60 (SAV) Bereich gibt!
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Richtige Entscheidung.
Ich persönlich hätte jetzt noch gerne den
MINI SAV Thread mit im SAV Bereich.
Sozusagen als Entstehungsgeschichte, weil da noch nen paar interessante Prototypen drin rumgeistern, die ich nicht unbedingt im 2. Generationen Bereich suchen würde....
•