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Spax RSX?
#41

Hallo Timmy,

wenn Du die Rändelmutter dann gefunden hast, noch folgendes zur Einstellung:

Wahrscheinlich sind Deine hinteren Dämpfer ganz zugedreht, war zumindest bei mir so, dann einfach 14 Klicks aufdrehen. Wenn man nämlich ganz aufdreht und versucht nun 14 Klicks zuzudrehen, dann spürt man (zumindest ich) am Anfang die ersten Klicks kaum, mit zunehmenden Klicks wird es dann besser. Und von ganz zu geht es besser! Bisserl kompliziert beschrieben Oops! ,aber das geht scho so. Big Grin

Noch fragen Confused: Devil!

CU

Pluto
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#42

ich werd gleich mal den Samstag unterm Cooper verbingen!! Twisted Devil
Ist das mit dem Absenken des Kleinen genauso einfach?
Danke & Gruß
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#43

Timmy schrieb:ich werd gleich mal den Samstag unterm Cooper verbingen!! Twisted Devil
Ist das mit dem Absenken des Kleinen genauso einfach?
Danke & Gruß

Leider nicht ganz!!

da mußt Du wohl erst den Reifen runter und dann mit dem Verstellhakenschlüssel runter schrauben.
Kleiner Tip: makier Dir die Höhe und merk Dir die Umdrehungen, die Du es runterschraubst um es später wieder in die korrekte Ausgangsstellung bringen zu können. Du mußt nämlich doch mal wieder zum TÜV und der mißt evtl. die Höhe nach Zwinkern

Viel Spaß beim Schubbern

Pluto
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#44

Das runter Drehen ist einfach vorne muß das Rad runter hinten nicht!Einfach hinten mit dem Wagenheber anheben, dann hinten drunter legen aber zur Sicherheit zusätzlich abstützen den Wagen nicht das Du platt bist Confused
Dann kommt man sehr gut an die Muttern ran, dann messen von der Befestigungsschraube die Mitte bis genau unter den Federteller!Dann halt für den TÜV erstmal so einstellen wie es im Gutachten steht!
Später kann man noch etwas tiefer gehen Devil!
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