Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Konfiguration Clubman Hampton

Ich finde den Hampton wie Du ihn haben magst auch superschön.

Bei meiner Bestellung (auch eine Clubbi, allerdings komplett schwarz) habe ich auf das Schiebedach verzichtet, da es für mich optisch nicht passt, ich finde es stört irgendwie das Gesamtbild - aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden Zwinkern.

Wenn Du ihn dann bestellt hast, geht die Zeit des Wartens los MüdeMüde

Gruss Frank

(Noch 2 Wochen Hurra! dann sollte er da sein)

Telefonpaul sagt NEIN Motzen
zu Nervensägen, Stalkern,
Meinungsforschern und
üblen Telefonverkäufern.

Reef Blue mit schwarzem dach und schwarzen Felgen ist es geworden...

jetzt fange ich an zu warten Motzen

...wobei der Hampton glücklicherweise scheinbar etwas bevorzugt wird Top

callfrank schrieb:(Noch 2 Wochen Hurra! dann sollte er da sein)

darf ich fragen wann du bestellt hast

Sehr gute Wahl finde ich Top

Vorfreude ist die schönste Freude... Mr. Orange

RubyGloom schrieb:darf ich fragen wann du bestellt hast
Ich habe am 27.01. bestellt und es wurde im Kaufvertrag Anfang April als Liefertermin angegeben, aber mündlich die KW 11 gesagt und vergangene Woche bestätigtYeah!
Gleichzeitig haben wir noch einen BMW bestellt, der kommt erst am 21. Mai eek! Traurig

RubyGloom schrieb:...wobei der Hampton glücklicherweise scheinbar etwas bevorzugt wird

Ich würde mich für Dich freuen, aber wie kommst Du darauf?

Meinungsforschern und
üblen Telefonverkäufern.

callfrank schrieb:Ich würde mich für Dich freuen, aber wie kommst Du darauf?

hier haben immer alle von 10-12 wochen geschrieben und da ich auch ende April als termin gesagt bekommen hab, dachte ich das die kürzere zeitspanne damit zu begründen wäre. aber wenn du auch nur 7 wochen warten musstest, ist das zur zeit scheinbar normal. Head Scratch

aber VIELLEICHT habe ich ja auch glück und meiner kommt NOCH früher Party 01

RubyGloom schrieb:aber VIELLEICHT habe ich ja auch glück und meiner kommt NOCH früher Party 01

Ich drücke Dir die Daumen Top, denn ich finde die Warterei grausam und habe sie mit der Lektüre des Forums und der Suche nach schönen Videos bei Youtube verbracht (http://www.youtube.com/user/callfrank#gr...8CE9AB4766) Mr. Orange

Aber nun ist GENUG gewartet Motzen

Meinungsforschern und
üblen Telefonverkäufern.

Wie schrieb eben LaPrincipessa so schön im Wartezimmer:
LaPrincipessa schrieb:Ich bin ein Mädchen und ich will GLEICH SOFORT und JETZT.

recht hat sie!

und ab ins wartezimmer mit uns Beam Me Up Scotty!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand