Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
die usb schnittstelle im handschuhfach funktioniert nicht mit dem ipod
•
Der iPod läuft im Snap-in, hält nur leider nicht vernünftig. Ich hab das grad mit dem Snap-in fürs iPhone 4 getestet. Vielleicht ist der fürs 3GS besser. Wenn du ihn immer drinn lassen willst, dann kann man sicher auch was basteln.
Warum kaufst du dir nicht einfach einen kleinen USB-Stick mit 16gb und steckst ihn in den USB Anschluss? Den sieht man von außen nicht und kostet nicht viel.
•
Anatol schrieb:Soweit mir bekannt gibt es für den iPod Touch speziell keinen Snap-In Adapter, ...
Einen Snap-In Adapter für den iPod Touch gibt es schon
http://www.langer.de/net/index.php?optio...temid=1438 
, dieser war mir jedoch zu teuer so das ich mit dem Y-Kabel vorlieb genommen habe.
JCW Hatch
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gut, hab ich bei realem.com nicht gefunden, aber 125 Steine ist ja mal ne Hausnummer...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Erst einmal vielen Dank für die vielen Hinweise.
Warum möchte ich den Ipod? Ich fand die Lösung im alten Kleinen sehr angenehm, der pod lag in Handschuhfach und ich konnte über den Joystick auf meine Musik zugreifen. Weiter kann ich ihn einfach entnehmen und in den Adapter von meinem dicken Auto stecken und dort die gleiche Musik hören und in Zug oder Fliegen kunktioniert er mit Kopfhöhrern auch.
Auch machen bei mir Frau Harman und Herr Kadon die Musik und wie ich in dem Werkstattersatzeinser mit AUX feststellen musste rauscht es schon ganz schön.
Ich werde wohl mal den Adapter probieren. Mal sehen was der so kann.
Gruß und Dank
Dominik.
•