Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also fahren würde ich damit auch nicht selbst wenn ihn nicht hochdrehst...
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wenn die Sicherung drin ist geht das schon, evtl. braucht der Kleine etwas länger bis er warm ist....aber besser als den Hitzetod der Maschine zu riskieren :!:
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
hab nach nem Tag die Sicherung wieder reingetan und jetzt läuft der Lüfter wieder ganz normal an... Gibts ja nicht... Wenn ich bei ner Todeshitze rumfahre und dann in die Garage stelle, dann schaltet sich der Lüfter brav ein, kühlt bischen und dann geht er so wies gehört wieder aus ... LOL warum nich gleich so ^^
Wie kann das sein, dass es jetzt aufeinmal ganz normal geht und vorher der Lüfter sozusagen einen Hänger hatte und auf Dauerbetrieb war egal wie warm der Motor war ?
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Diese Spontanheilung hatte meiner auch. Hat dann 4 Wochen gedauert bis zum endgültigen Ausfall
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
bei mir is es jetzt so, dass ich wieder genau das gleiche Problem habe wir vor fast 2 Jahren, es hört aber leider nicht mehr auf ... werd wohl nicht umher kommen und in die Werkstatt zu fahren
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Hat der Lüfter auch einen Schalter, der die beiden Stufen unterscheidet ? Ich vermute, dass ich nur noch Stufe 2 habe
Kaum stehe ich eine Minute im Sommer, geht volle Kanne die Post ab und das, obwohl die Temperatur unter der Hälfte ist !
Ich meine früher war der Normstand genau in der Mitte !
Kennt ihr das Problem ?
Flo
Turbo läuft, Turbo säuft
•