Erst mal: abgefahrene Geschichte & Respekt fürs offene erzählen in der Form.
Zum Thema einloggen: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man besser das Häkchen für automatisches Einloggen (über Cookies) aktiviert. Sonst hauts einen öfter mal raus. Seit ich das mache, hab ich keine Probleme mehr mit ausloggen.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hab das Häkchen jetzt glaub ich seit nem 3/4 Jahr aktiviert....
aber manchmal haut´s einen dann doch weg!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 5 Beiträgen
Hallo
Mich hat einmal auch ein Audi A4 Tdi Fahrer auf der Autobahn bei 140 Km/h gedränglet. Ich konnte leider nicht das vor mir fahrende Fahrzeug überholen, da es nicht von der linken Spur abfuhr. Dann hatte ich von dem Audi gedrängel langsam genug und fuhr auf den rechten Fahrstreifen. Der Audifahrer hat mich mit ungefähr 160km/h überholt und fuhr dann vor mir mit 130 km/h. Ich dachte ich erschiese den Blödmann.

Dann gab ich vollgas und überholte ihn. Ich hab gesehen, dass der auch vollgass drückte, hatte aber keine Chance gegen meinen 3. und 4. lang übersetzten Gang.
MFG BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler...
http://www.mini-klub.com
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
das geschieht alles aus "MINI-Neid", so'n unglaublich gutaussehender "Kleiner" und dann auch noch so schnell wie'n Großer, das verkraftet das Ego einiger BMW, Mercedes etc. Fahrer nicht.
Hatten auch schon solche erlebnisse beim Mini-Konvoy fahren mit 10 MINIs, so'n 7er wollte dann unbedingt rechts überholen, obwohl da auch nichts ging. da wir aber alle mit funken ausgestattet waren, konnten wir geschickte ausbrems- und einkeil-manöver absprechen, das war eine gaudi und der 7er hatte soooooon hals
•
was gibt es schöneres als mit 220 MINI Ps (fast) alle Diesel dieser Welt abblitzen zu lassen. (ja, z.B. auch den A8 3.3 TDI).
•