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H&R 35mm + Radlager neu?
#11

Gefällt mir..Top

Wie sah es mit den Radkästen aus, mussten die bearbeitet werden?

Ja und....welche ET haben deine Felgen??
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#12

Danke! Mir gefällts auch sehr gut!

Ne die Reifen haben da noch ausreichend Platz...Zur Zeit hinten ca. 1,5-2 cm und vorne ca 3 cm! Musste den Radkasten nicht bearbeiten!

Felgen sind ASA AR1 8x17 ET 35
Reifen sind 215/40 R17! Top
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#13

El_Camino90 schrieb:Danke! Mir gefällts auch sehr gut!

Ne die Reifen haben da noch ausreichend Platz...Zur Zeit hinten ca. 1,5-2 cm und vorne ca 3 cm! Musste den Radkasten nicht bearbeiten!

Felgen sind ASA AR1 8x17 ET 35
Reifen sind 215/40 R17! Top


Hey,

thanks für die schnelle Info!!Top

Dann brauch ich mir ja mit 7,5x17ET35 mit 215/40er Schlappen keine Sorgen machen..

Bin nämlich am grübeln, ob mein Dicker 30er H&R bekommt.
Hab auch SPFW+ verbaut.

Hab aber schon öfter gelesen, dass es dann angeblich "brutal" hart werden soll. Wie sieht`s denn bei dir aus, schon die Birne am Dachhimmel zermalmt??

Schade, Oberbayern is n`bisserl weit weg, sonst würde ich mir das gerne bei dir mal anschauen....Augenrollen
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#14

Ja geht auf jeden Fall...brauchst dir wirklich keinen Kopf machen...Und das mit dem "viel zu hart"...Auch totaler quatsch! Head Scratch

Die Federn stimmen sich finde ich sehr gut mit den Serien-Dämpfern ab!

Nicht zu hart aber du merkst auf jeden Fall nen Unterschied.

Ps: Gullideckel wenn möglich meiden Top
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#15

El_Camino90 schrieb:Ja geht auf jeden Fall...brauchst dir wirklich keinen Kopf machen...Und das mit dem "viel zu hart"...Auch totaler quatsch! Head Scratch

Die Federn stimmen sich finde ich sehr gut mit den Serien-Dämpfern ab!

Nicht zu hart aber du merkst auf jeden Fall nen Unterschied.

Ps: Gullideckel wenn möglich meiden Top


Oukidouki!!!Top

......und noch mal danke für die Info.
Dann werde ich das "Projekt" demnächst mal angehen.

Ist ja auch irgendwie völlig subjektiv, ob das jetzt zu hart ist oder nicht.

Hier in Kölle muß man in letzter Zeit übrigens auch mit serienmäßigen Fahrwerken auf (fehlende) Gullideckel achten, da diese nämlich gerne gemopst und beim Schrotthändler zu Geld gemacht werden.
Kein Witz!!!

Wer es nicht glaubt:

http://www.polizei-nrw.de/koeln/fahndung...10412.html


Also........ du weißt was ich meine. Weniger auf die Deckel, sondern mehr auf die Löcher, die nach dem Diebstahl entstanden sind.

Gut das der Mini nicht soooo mni ist,
dass er darin verschwinden könnte..Lol
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