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TouchS schrieb:Kannst du das mit den "breiteren Reifen" genauer erklären ?
Felge Größe ET ? Reifendimension ?
Aktuell fahre ich die R100 5-Spoke Spooler mit 175/65 R15.
In der Garage liegt noch ein Satz Nightspoke auf den 205/45 R17 müssten.
Ich habe mich dieses Jahr aus Kostengründen sowie der Tatsache, dass die 17" schwerer sind für die 15" entschieden. Auserdem ist das fahren mit 15" angenehmer, da diese nicht so den Spurrillen nachgehen.
Jetzt nochmal meine Frage: Bei den 17" Reifen hätte ich ja pro Rad ~3cm mehr Auflagefläche (Ja das müsste man mit Radius etc noch ausrechnen, aber du weißt was gemeint ist). Könnte ich mit den 205ern viel besser durch die Kurven fegen?
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Ram_master_g schrieb:Jetzt nochmal meine Frage: Bei den 17" Reifen hätte ich ja pro Rad ~3cm mehr Auflagefläche (Ja das müsste man mit Radius etc noch ausrechnen, aber du weißt was gemeint ist). Könnte ich mit den 205ern viel besser durch die Kurven fegen?
Bin mir nicht sicher, aber da wäre evtl. ein theoretischer Lösungsansatz für Deine Fragestellung
http://www.amazon.de/Fahrwerkhandbuch-Fa...513&sr=8-1
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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ozxx schrieb:Kannst du im Rhein/Main Gebiet eine Werkstatt empfehlen?
Moin,
ich war bei
Schirra in DA-Griesheim.
Ist aber etwas teuerer
... ich habe für´s Messen und Einstellen (mit Radlastwaage) 300 EUR bezahlt. Aber mein Kleiner läuft jetzt perfekt!
Michael
MCS Cabrio R57 - Pepper White mit jeder Menge Schnickschnack
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