Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andy, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Esslingen am Neckar. Ich habe vor ca 2 Wochen einen Mini Cooper Bj 2009 mit 8500 km gebraucht gekauft und bin seitem von dem kleinen Flitzer echt begeistert.
Zudem bin ich extrem BMW verstrahlt und habe noch einen für die Rennstrecke umgebauten E30 M3, einen E46 M3 CSL als "Spaßautos" und einen alten E39 530i Touring für den Alltag und um den E30 samt Hänger zur Rennstrecke zu bringen.
Viele Grüße
Andy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012, 16:26 von AndyK.)
vielen Dank für den netten Empfang, der Cooper ist jetzt schon mehr als "nur" ein Winterauto, ich fahre im Moment fast nur Mini und er macht einfach riesig Spaß, er verbreitet wirklich GoKart Feeling.
Bilder vom Mini hab ich leider immer noch keine. Er ist Bj 3.2009, hatte beim Kauf 8600 km, ist mellow yellow mit schwarzem Dach und Siegelkappen, schwarze 16 Zöller 5 Spoke Blaster r103, Chili Paket, Xenon, PDC, Sitzheizung, Tempomat, Multifunktionlenkrad, Glasschiebdach, Dachkantenspoiler, schwarze Hauben Aufkleber Streifen, Stoff Leder Ray Carbon, Außenspiegelpaket, Ablagenpaket, lichtpaket, Color Line Dark Grey, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Blinkleuchten weiß.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.