Kurz zu meinen Erfahrungen:
(beides Mini - Niederlassungen)
"Probefahrt? Ja, Sie können hier die Straße hoch und runterfahren, ich möchte, dass da keine Kilometer drauf kommen". Alternative? Keine.
Dann die Probefahrt woanders: kein Kaffee/Wasser/Cola, (wobei man von so einer hippen Firma doch entsprechend Espresso Macciato und Bionade erwarten würde), Wasserspender leer, kein Fahrzeug vorgefahren - etliche Minuten auf dem großen Hof rumgeirrt, etc.
Kein Nachhacken nach der Probefahrt, kein Gespräch, Mail, nichts.
Bei Mercedes hätte so was richtig Ärger gegeben...
Da ich beide Male von der Arbeit kam, hatte ich die komplette Office - Warrior Montur an (mein Videotheken - Mensch hatte mich bei einer solchen Gelegenheit gefragt, ob ich ein Aktienhändler wäre)), also lag es vermutlich nicht an meiner mangelnden (suggerierten) Kaufkraft...
Wie man schon richtigerweise bemerkt hatte, verkaufen sich die Minis scheinbar ohne Verkäuferzutun und der lasche Umgang mit dem Kunden wird zum Standard.