Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich habe hier jetzt auch gelesen, daß der AUX nur für aktive Quellen ist, man kann also dort auch mit Adapterkabel keinen passiven USB Stick anklemmen. Man braucht einen echten aktiven MP3 Player um über den AUX Musik zu hören. Stellt sich noch die Frage, ob das normale Radio (nicht das Boost) so etwas unterstützt ?
Ich antworte mir mal selbst -> ja es geht. Für 200 Euro plus Einbau kann dann ein einfacher dummer USB Stick auch über das MFL gesteuert / betätigt werden. Ergo warte ich bis der Mini bei mir steht und bestelle den USB Nachrüstsatz. Einbau mache ich dann entspannt an einem WE, ob es nun 4 oder 8 Stunden dauert ist mir egal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011, 18:07 von ultrium.)
Passend zu Apple iPod mit DockAnschluss, Apple iPhone, USB-Sticks, USB-MP3 Playern und USB Speicherkarten. Anzeige der Interpreten, Alben und Titel im Radio Display. Für Fahrzeuge mit Radio MINI CD
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
ultrium schrieb:Alternativ der Einbaukit für 198 Euro von Mini.
Passend zu Apple iPod mit DockAnschluss, Apple iPhone, USB-Sticks, USB-MP3 Playern und USB Speicherkarten. Anzeige der Interpreten, Alben und Titel im Radio Display. Für Fahrzeuge mit Radio MINI CD
Nehme ich das KIT auch für Mini Boost oder gibt es dafür ein anderes Nachrüst KIT für IPhone?
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
ultrium schrieb:Alternativ der Einbaukit für 198 Euro von Mini.
Weiß jemand, was hier der Einbau beim Freundlichen in etwa kostet?
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.