08.01.2011, 12:37
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Suche Bilder von carbon interieurleisten
08.01.2011, 13:11
so wie das auf den anderen fotos von ihm ausschaut hat er die teile selbst beklebt
21.12.2011, 08:21
Moin moin
Ist das denn viel aufwan die Leisten bzw. Die elipse in der Tür zu tauschen?
Überlege auch wegen dem Carbon
Ist das denn viel aufwan die Leisten bzw. Die elipse in der Tür zu tauschen?
Überlege auch wegen dem Carbon
27.12.2011, 17:41
Die Ellipse in der Türe kann man nicht tauschen. Zumindest ist die weder geklipst noch geschraubt .
27.12.2011, 17:52
Oh man würd meine gerne auch tauschen. Sind mittlerweile voll verkratzt Wenn man sie nicht abmachen kann wie hat man sie am Werk denn dran gemacht???
Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
27.12.2011, 18:21
Wird bestimmt so ins Werk angeliefert, wie bei den bmws auch
27.12.2011, 18:39
Raaserin schrieb:Oh man würd meine gerne auch tauschen. Sind mittlerweile voll verkratzt Wenn man sie nicht abmachen kann wie hat man sie am Werk denn dran gemacht???
Man könnte es mit heißvernietet vergleichen, allerdings mit Plastikstiften.
Die kann man aufbohren, Elypsen tauschen und die neue mit Kleber anstatt der Plastiknippel befestigen. Kann besser halten als original, mit dem falschen Kleber aber eher gar nicht.
27.12.2011, 18:45
6-6-6 schrieb:jepp die bilder kenn ich aber was mich doch ein bisschen wundert ob es die schwarzen türleisten (die gebogenen) auch in carbon gibt?
Hat keiner hier "echte" Bilder?
Ich hab welche, kann man sich sogar in natura anschauen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team