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Ölspuren unter Motor
#11

z3r0 schrieb:Ja das Dilemma kenn ich Nicken

Ja, da ist der Wellendichtring undicht. Würde ich beim nächsten Kupplungstausch mitbeheben lassen, da der Dichtring nicht viel kostet, aber das Getriebe raus muss. Da stehen sonst Arbeitsleistungen in keinem Verhältnis zu den Teilekosten Traurig nicken

bei mir sah es genau so aus und es war der wellendichtring wurde auch beim kupplungswechsel ausgetauscht und jetzt ist es wieder trocken


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#12

z3r0 schrieb:Ja das Dilemma kenn ich Nicken

Ja, da ist der Wellendichtring undicht. Würde ich beim nächsten Kupplungstausch mitbeheben lassen, da der Dichtring nicht viel kostet, aber das Getriebe raus muss. Da stehen sonst Arbeitsleistungen in keinem Verhältnis zu den Teilekosten Traurig nicken


jep, hat mein Sonnejetzt auch vermutet. Sauber gemacht und in den nächsten Tagen nochmal auf die Bühne.    

PfeifenAlle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu FußPfeifen
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#13

alsooo das hab gerade nochmal in meine rechnung geschaut:

Das Ein- und Ausbauen kostet 608,00€ der Wellendichtring 7,60€ Pfeifen + noch die MwSt.


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#14

Bei mir schauts unten auch so schlabberig aus. Bei mir wird auch erstmal schön saubergemacht und dann nochmal schaun.
MeinSonne meinte is die Ölwanne.
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#15

Jannik_S schrieb:alsooo das hab gerade nochmal in meine rechnung geschaut:

Das Ein- und Ausbauen kostet 608,00€ der Wellendichtring 7,60€ Pfeifen + noch die MwSt.


...war das eine BMW-Werktstatt oder ´ne "Freie"Head Scratch

... und kennt jemand von Euch eine "Freie" in meiner Umgebung
"D´dorf - M´gladbach"Head Scratch

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#16

Bmw Pfeifen hatte es aber länger tropfen und dann später in einem abwasch gemacht..


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