Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer JCW aus der Pfalz braucht Hilfe ;-)
#11

embe schrieb:"Anderes" Auto wäre IMO etwas übertrieben (das ist IMO auch ein M nicht unbedingt, je nach Definitionsauslegung):

.
Also M-Fahrzeuge werden schon mal wo anders gebaut und da passt fast nix von Serie.
Der JCW hat mal zumindest das gleiche Fahrwerk, Rädergrösse,...
Ist aber auch nicht das Thema !

Ich baue jezt doch ein KW V1 rein, wollte es bei Curlys Shop bestellen.
Allerdings haben die nicht mal eine Tel. Nummer auf der Seite stehn !
Hat da jemand Erfahrung, sind die Seriös ??
Zitieren
#12

So Freunde ,
hab jezt mal als erste Amtshandlung ein KW V1 und passend dazu einen Satz Motec Nitro in 7,5x17 dazu geordert !Party 01

Übrigens nicht Online bestellt, sondern beim Händler um die Ecke.
Besserer Preis und in 2 Tagen da !!! eek!
Zitieren
#13

Glückwunsch Party!!


Die Motec Nitro passen perfekt an einen MINI Top
Wenn die Felgen montiert sind, darfst du uns Fotos natürlich nicht vorenthalten He He
Zitieren
#14

Zum Thema Heckdiffusor kann ich mich erinnern, dass die bei Attractive 4 Mini angeboten werden.
Die Einstiegsleisten gingen damals bei unserem Clubbi auch ab. Entweder kannst du sie selber kleben oder du fährst kurz zum Händler. Normalerweise macht er das schnell kostenlos.

[Bild: sigpic5348.gif]

8,57 [l/100km]
Zitieren
#15

Ayita schrieb:Gerne kannst du auch mal im Chapter Saar/Pfalz reinschauen

DITO Top
Zitieren
#16

godspeed schrieb:beim Händler um die Ecke.
Besserer Preis und in 2 Tagen da !!! eek!

Joa, hast deine Hausaufgaben gemacht.Zwinkern Und die Kombination 7,5 x 17 und KW ist echt ne gute Wahl. Wir sind gespannt auf

Fotos! Mr. Orange

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#17

Hm, der Diffusor wird wahrsch. zu aufwändig, die Spoilerlippe passt wohl auch nur an den ganz neuen (oder neue Front kaufen Motzen )

Jezt kommt auch noch das Fahrwerk erst nächste Woche Böse!

Was mach ich jezt am WE vor lauter Frust ? Die Frau verschlagen He He

....naja schraub ich an meinen Karts rum, da ist immer was zu tun Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand