Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Na ist doch super, lass den anderen Funk Container sperren bestell nen neuen und gut ist, den Schlüssel macht dir keiner so schnell nach.

Und was will er damit noch? Starten kann er ja eh nicht wenn der andere Container gesperrt wurde, und auf bekommt er den auch nicht mehr.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Joe Klugmann schrieb:Na ist doch super, lass den anderen Funk Container sperren bestell nen neuen und gut ist, den Schlüssel macht dir keiner so schnell nach. 
Und was will er damit noch? Starten kann er ja eh nicht wenn der andere Container gesperrt wurde, und auf bekommt er den auch nicht mehr. 
Jau

Dann bin ich ja froh, dass du das auch so siehst mit dem Nachmachen.
Die neue Funkfernbedienung hab ich ja schon Montag bestellt und die alte wird heute beim Termin gesperrt.
Versteht mich nicht falsch: ich bin ja froh, aber es ist doch schon verdammt komisch, dass ausgerechnet dieses kleine Einzelteil aus dem ganzen Ding, um das ich mir nu als Einiziges noch nen Kopp gemacht hab, dann alleine wieder aufgefunden wird. Et gibt Sachen, die gibbet gar nich!
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
•
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hab ich auch schon gedacht!
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
•