Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe! bin total am Ende!!! sch... Ostern!!!
#21

@ hogo

mein beileid, sei tapfer und halte durch, es hätte ja auch schlimmer kommen können.

gruß starwars
Zitieren
#22

Musst Dich einfach mal bei unabhängigen Lackierbetrieben erkundigen was die veranschlagen für so nen Kratzer. Ich hatte mir im Winter die Heckklappe verkratzt und hab für die komplette Lackierung mit Ab- und Anbau aller Teile (die haben sogar den COOPER Schriftzug wieder drauf gemacht) 100,-- € bezahlt. Allerdings ohne Rechnung Devil! Nen Lackstift haben die mir von der angerührten Farbe dann dazu geschenkt...
Zitieren
#23

hogofogo schrieb:Für mich ist es aber nicht "nur ein Auto" - es ist eher mein Baby. Es ist ein Teil von mir. Auch wenn er jetzt krank ist und es ihm nicht so gut geht - ich werde für ihn da sein und ihn pflegen. Jeden Abend bevor ich schlafen gehe, seh ich kurz ausn Fenster wie er so vorm Haus steht und mich mit seinen Kulleraugen angrinst. Smile

Schön gesagt!
Es gibt leider Leute, die meinen sowas ernst.
Wir lieben doch alle unseren Kleinen, aber man sollte doch immer auf dem Teppich bleiben.

Mit dem Lackstift musst Du ganz vorsichtig arbeiten, ich habe es bei meinen Autos bisher nicht geschafft, dss es ordentlich aussah, die Stellen, an denen kleinere Kratzer waren, sind bei mir allerdings nie so auffällig gewesen, sondern immer nur vorne links unten und so.
Na ja, wenns nicht aussieht kannst Du ja immer noch lackieren lassen, es soll gute Lackierer geben, die das "annebeln" und so nur teillackieren.
Zitieren
#24

Hi,
mein Beileid, aber ich kann mich an die tolle MINI Werbung mit der Laterne erinnern.
Also doch alles Lüge, oder nur ein Produktionsfehler?

In der Werbung ist jedenfalls die Laterne umgefallen und nicht der kleine kaputt gegangen, ab zu BMW und Reklamieren.

Naja, man darf doch noch Träumen oder.

Gruss dieCooperS
Zitieren
#25

*lol*
wär eigentlich mal ne idee... "hält nicht was die werbung verspricht..." - könnt eigentlich auch mal versuchen nen Abschleppwagen wegzuziehen - das müsste ja dann eigentlich auch funktionieren. Roter Teufel
Zitieren
#26

und ne Coladose beim aufmachen nach einer Fahrt dazu zwingen, die gesammte Umgebung mit Cola zu überdecken. Big Grin

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]
Zitieren
#27

dann beschwer ich mich aber auch das es mir bei zügiger fahrt beim öffnen der seitenscheibe den beifahrer aus dem fenster saugt Lol

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#28

probiers mal bei chipsaway.at ...die sind auf solche kleinreparaturen spezialisiert....
hab mit der Filiale im 10. Bez. in Wien gute Erfahrungen gemacht....arbeiten sehr schnell und sauber die jungs...und kostet meist weniger als der SB bei der Versicherung....
Zitieren
#29

den Spott mit der Coladose kenn ich nicht,
aber mit den Beifahrer raussaugen ist machmal nicht verkehrt.
z.B. wenn der Beifahrer Cool! oder Arrgh!!!! über die Fahrweise, schwupp Fenster auf und Tschüss
Zitieren
#30

Für Ösis (NÖ/Amstetten Umgebung)
Bei kleinen Lackschäden:
"ChipsAway" gibts momentan nur bei BMW Slawitscheck Amstetten:
Auf dieser Seite etwas weiter unten: http://www.slawitscheck.at/angebote.php
Da wird nicht abgeschliffen und großflächig lackiert sondern nur die direkte Stelle des Kratzers/Steinschlags...
Habs aber selber nu nie gebraucht (zum glück)

lg
Patrik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand