Gefällt mir erhalten: 3 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo mädels und jungs!
ich wollte gerne meine chrom scheinwerferumrandung in schwarz machen, so das gleiche auch bei den Rückleuchten!
Meine erste Frage ist: würdet ihr mir dafür plasti dip empfehlen und wenn ja, welches davon?
Die zweite frage: bekommt man die umrandungen ohne probleme ab? sind die geklipst?
vielen dank für eure hilfe..
LG Dennis
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Die Scheinwerferumrandungen sind lediglich geklippst und sehr leicht zu demontieren. Ist selbsterklärend wenn du den Scheinwerfer ausgebaut hast.
PlastiDip wird ja mittlerweile für alles genommen und hält wohl sogar Hochdruckreinigern stand. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit gesammelt, denke aber, dass hier so einige ihren MINI damit individualisiert haben.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Ich habe meine Scheinwerfer vor drei Wochen mit Plasti-Dip lackiert, und bis jetzt hält es noch Bombenfest. Bei der ersten Fahrt durch die Waschstraße hatte ich auch ein wenig angst, das es sich gleich wieder löst. Die Scheinwerferringe selber hab ich beim Lackieren nicht ausgebaut, da es alles erst mal ein Versuch ist und Später dann richtig lackiert werden soll. Hier mal noch ein Bild.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
An sich hält PlastiDip super. Waschsträße und Kärcher sind gar kein Problem. Habs am Ende aber doch wieder entfernt... nämlich weil das Zeug ein Problem mit Vogelsch... hat. Frisst sich richtig rein und ist nicht mehr ordentlich wegzubekommen.
Und aus irgendwelchen Gründen treffen die Viecher bei mir mit verstörender Präzision immer auch die schmalsten gedippten Teilchen.
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Zum Thema Plasti Dip haben wir schon einen laaaangen Thread. Dort sollte alles auffindbar sein.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=66401
Bitte dort weitermachen.
Zwecks Übersichtlichkeit wird dieser
•