Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Seltsame Begegnung
#51

Ich hab dieses Thema auch nicht eröffnet, weil die Beamten unhöflich gewesen sein sollen. Sondern weil mir die ganze Sache so seltsam vorkommt und gegen alle Erlebnisse läuft die ich bis jetzt mit der Polizei hatte..

Einige interpretieren hier echt viel rein und kommen sich vor wie die 12 Apostel und verurteilen einen aufs schärfste den anderen die es nicht so falsch verstanden haben danke für die Antworten Smile


#52

Jannik_S schrieb:... kommen sich vor wie die 12 Apostel und verurteilen einen aufs schärfste ...

Ich verurteile nichts auf Schärfste, ich bin ein durchaus geneigter Freund der artgerechten Fortbewegung eines MINIs, ich sage halt nur, dass dann aber auch jeder mit den Konsequenzen leben muß, statt rumzujammern wie schlecht gelaunt und ungerecht manche Polizisten sein sollen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#53

Fahrspass schrieb:Ich verurteile nichts auf Schärfste, ich bin ein durchaus geneigter Freund der artgerechten Fortbewegung eines MINIs, ich sage halt nur, dass dann aber auch jeder mit den Konsequenzen leben muß, statt rumzujammern wie schlecht gelaunt und ungerecht manche Polizisten sein sollen ... Pfeifen

Jetzt muss ich doch nochmal was sagen weil mir echt die Hutschnur über geht !
Wer jammert den?! Ich möchte Dich mal sehen wenn sie Dir den Führerschein nehmen obwohl es dafür überhaupt keine Gesetzliche Grundlage gibt! Entschuldigung das man das moniert! Bei mir ist Grün nunmal nicht rot, und 120 sind keine 160 nur weil derjenige der das behauptet Beamte ist! Schön das es bei Dir so ist, aber lass mir bitte meine eigene Meinung dazu! Und rumjammern tut hier niemand!
Polizisten sind auch nur Menschen und machen auch Fehler, und ich bin froh das es Polizisten gibt! Aber man wird wohl erwähnen dürfen das Polizisten auch Fehler machen und nicht untadelbar sind! Den wie gesagt es sind auch nur Menschen!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#54

derOdin schrieb:Jetzt muss ich doch nochmal was sagen weil mir echt die Hutschnur über geht !
Wer jammert den?! Ich möchte Dich mal sehen wenn sie Dir den Führerschein nehmen obwohl es dafür überhaupt keine Gesetzliche Grundlage gibt! Entschuldigung das man das moniert! Bei mir ist Grün nunmal nicht rot, und 120 sind keine 160 nur weil derjenige der das behauptet Beamte ist! Schön das es bei Dir so ist, aber lass mir bitte meine eigene Meinung dazu! Und rumjammern tut hier niemand!
Polizisten sind auch nur Menschen und machen auch Fehler, und ich bin froh das es Polizisten gibt! Aber man wird wohl erwähnen dürfen das Polizisten auch Fehler machen und nicht untadelbar sind! Den wie gesagt es sind auch nur Menschen!

Ich lasse Dir jede Meinung, aber wenn Du sie hier öffentlich kund tust, dann darf ich auch sagen was ich davon halte. Natürlich sind 120 keine 160 und natürlich ist grün nicht rot. Aber da hat man als Betroffener doch eher eine subjektive Wahrnehmung. Hätte ich auch ... Schulter zucken

Hättest Du als Richter dann nicht auch den Hang dazu zwei Anderen (=> Polizisten) zu glauben, deren Job die objektive Wahrnehmung ist (wohl wissend, dass die natürlich auch nicht frei von Fehlern sind)?

[Bild: sigpic4160.gif]
#55

Fahrspass schrieb:Ich lasse Dir jede Meinung, aber wenn Du sie hier öffentlich kund tust, dann darf ich auch sagen was ich davon halte. Natürlich sind 120 keine 160 und natürlich ist grün nicht rot. Aber da hat man als Betroffener doch eher eine subjektive Wahrnehmung. Hätte ich auch ... Schulter zucken

Hättest Du als Richter dann nicht auch den Hang dazu zwei Anderen (=> Polizisten) zu glauben, deren Job die objektive Wahrnehmung ist (wohl wissend, dass die natürlich auch nicht frei von Fehlern sind)?

Ja das ist eben das Problem welches ich ja beschrieben habe das der Richter natürlich den Beamten mehr glaubt. Und daraus hab ich eben gelernt, schlucken, zahlen, und fertig.

So und jetzt .... Party!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#56

Fahrspass schrieb:Zumindest muß sich dann nicht wundern, wenn sie einen auf links ziehen ... Schulter zucken

Seh ich in diesem Fall nicht so. Ein grundloses unfreundliches und freches auftreten seitens des Polizisten geht nicht in Ordnung. Wie man in den Wald hieinruft, so schallt es heraus.
#57

Hab mich mit nem Bekannten unterhalten, der selber Polizist ist. Er meint, dass es warscheinlich nur bei der mündlichen Verwarnung bleibt, da es ja anscheinend keine Messung gibt. Sicher ist er sich nicht, da sie mir aber keinen Wisch vorgelegt haben sieht's zum Glück mehr gut als schlecht aus Smile ich hoffe das bleibt so


#58

Nach knapp einem Monat ist jetzt weder Post ins Haus geflattert, noch hat jemand geklingelt Pfeifen denke mal die beiden waren mehr oder weniger Zivil unterwegs und es bleibt bei der Verwarnung.Yeah!



Kann Zu Top


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand