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Also ich hab heute bei DEKRA alles, ohne Probleme, eingetragen.
Gleiche Kombi, also Pro Race 1.2 mit KW V1.
Hat 52 Euro gekostet, nach ca. 20 Minuten war der Prüfer fertig.
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fahre seit 6 jahren Pro Race 1.2 mit KW V2 und 215/40-17. eintragung war kein problem.
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Bei mir war es so: Bin zur DEKRA. Dort sagte man mir, ich müsse direkt zum TÜV fahren weil dort Prüfingineure sind, die eine Tieferlegung mit Felgen aus dem Zubehörhandel eintragen dürfen. Beim TÜV lief dann anschließend alles unproblematisch. Vielleicht liegt es nur an der fehlenden Qualifikation der Prüfer!?
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Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch

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Danke für die ganzen lieben Tipps
Bin eben vom TÜV zurück und was soll ich sagen...hat alles ohne probleme geklappt
Er meinte hinten is es zwar schon knapp,aber ok
Hat mich 90 tacken gekostet,dafür aber jetz ganz legal!Dekra kann man zumindest bei uns voll in der Pfeife rauchen...
lg
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So dooferweise hat das Fahrwerk sich doch noch bissl gesetzt,denn bei 2000 umdrehungen habe ich ein Vibrieren(allerdings nur wenn ich ganz langsam beschleunige
Wie habt ihr das Fahrwerk komplett Vibrationsfrei bekommen??
Ist das überhaupt möglich?
lg
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Cooperianer schrieb:So dooferweise hat das Fahrwerk sich doch noch bissl gesetzt,denn bei 2000 umdrehungen habe ich ein Vibrieren(allerdings nur wenn ich ganz langsam beschleunige
Wie habt ihr das Fahrwerk komplett Vibrationsfrei bekommen??
Ist das überhaupt möglich?
lg
Nach Aussage vieler ist das mit dem V1 möglich - im Gegensatz zu den Federn H&R z.B.
Hat soweit ich weiss (fahre H&R) mit der Wagenneigung zu tun. Musst du also minimal schrauben. Über Forensuche wirst du aber fündig dazu
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
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Rabauke schrieb:Nach Aussage vieler ist das mit dem V1 möglich - im Gegensatz zu den Federn H&R z.B.
Hat soweit ich weiss (fahre H&R) mit der Wagenneigung zu tun. Musst du also minimal schrauben. Über Forensuche wirst du aber fündig dazu 
Super
Ich habe Hoffnung,werde morgen einfach mal ein paar Windungen höher gehen..
lg
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