Gefällt mir erhalten: 36 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 44
Glückwunsch zum tollen Auto!

(aber wahrscheinlich hast du jetzt eh keíne Zeit zum Daddeln im Forum, du schläfst wahrscheinlich heute Nacht im Auto....

)
![[Bild: sigpic19141.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic19141.gif)
Grüße aus dem MI NI Land!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Danke euch.
Geschlafen habe ich nicht im Wagen, das macht natürlich Bully. Ist ja ein Coupe, da kann man die Sitze gar nicht nach hinten drehen zum schlafen.
Habe trotz des nicht ganz so tollen Wetters heute sinnlos das Ozonloch etwas erweitert, indem ich einfach nur so rumgefahren bin.
Wenn ich mal etwas Zeit übrig habe und es irgendwann auch mal wieder aufhört, grau und veregnet zu sein, mache ich noch ein paar schickere Bilder.
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Don_Barto schrieb:Danke euch.
Geschlafen habe ich nicht im Wagen, das macht natürlich Bully. Ist ja ein Coupe, da kann man die Sitze gar nicht nach hinten drehen zum schlafen. 
Ach was, das Coupe hat ne Durchreiche - aufmachen, sich im Kofferraum hinfläzen und die Füßen in den Fahrgastraum strecken
Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit dem Coupe - die Wartezeit war ja lang genug...unglaublich was du dir mit dem Auto mitgemacht hast bis er endlich da war
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Ende gut, alles gut! Sehr schönes Coupé...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Glückwunsch

jetz ist all der Stress vergessen
•