27.03.2014, 11:22
Das Bamboo ist schon recht winzig, Auflagefläche für Hand is nich. Da wär ich genau an der Kante vom Gerät.
Aber jetzt wo du das sagst: ich hab bisher immer mit den Fingern gezeichnet, nicht mit der Hand. Hauptsächlich weil ich recht viele kleinere Linien zeichne. Dass ich bei größeren Strichen eher mit dem Handgelenk arbeiten sollte kam mir noch nicht, werd ich aber mal probieren. Danke! 
Das Treiberproblem ist dennoch existent und ein Abturn. Ich schau mich schon nach Alternativen um. Yiynova scheint gut zu sein hab ich in einem Review eines niederländischen Comickünstlers gelesen, da werd ich mich mal weiter informieren. Man bekommt ein 22" Yiynova für den Preis eines 13" Wacom, das ist halt schon eine Ansage. Muss nur noch die Qualität passen.

Das Treiberproblem ist dennoch existent und ein Abturn. Ich schau mich schon nach Alternativen um. Yiynova scheint gut zu sein hab ich in einem Review eines niederländischen Comickünstlers gelesen, da werd ich mich mal weiter informieren. Man bekommt ein 22" Yiynova für den Preis eines 13" Wacom, das ist halt schon eine Ansage. Muss nur noch die Qualität passen.