Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GT5 Setup für Mini S gesucht
#11

minick schrieb:mittlerweile gebraucht recht günstig Pfeifen
Und GT6 steht auch schon in den Startlöchern.. Pfeifen Mr. Gulf

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#12

hmm... ich warte erstmal, bis ich mehr Zeit dafür habe Devil!

aber bald müssten wir hier mal ein paar Konfigurationen posten Stumm also ran an die Konsole und testen..
Zitieren
#13

Ja bei dem vielen Gerede hier, bekomme ich wieder richtig Bock drauf ein zwei viele Runden über die NS zu jagen. Mr. Gulf

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#14

Hammy schrieb:Ja bei dem vielen Gerede hier, bekomme ich wieder richtig Bock drauf ein zwei viele Runden über die NS zu jagen. Mr. Gulf

du nicht alleine..

leider ist meine Abendplanung schon geschehen, aber die Tage wird auf jeden Fall GT5 gezockt, ist nun beschlossen Party!!
Zitieren
#15

minick schrieb:du nicht alleine..

leider ist meine Abendplanung schon geschehen, aber die Tage wird auf jeden Fall GT5 gezockt, ist nun beschlossen Party!!
Vielleicht kann man sich ja mal kurzfristig zusammengamen. Top

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#16

Wäre da auch dabei aber ich bin nicht der Hardcore Zocker.

Ich spiel GT5 auch wieder seit ein paar Tagen, und ja ich kann nur sagen so ein Differ. wirkt wunder.

Obwohl ich zugeben muss das der Sound scheiße ist, z.b beim Mini S 05, da kommt der Kompressor selbst mit Kompressor Tuning überhaupt nicht so rüber.

Im Gegensatz zu einem Challenger da hört man das viel besser raus das Kompressor Geräusch.
Zitieren
#17

ist ja doch noch was passiert hier. Also inzwischen ist mein Mini die echt getunte Granate und das Untersteuern konnte ich ihm dank Setup auch ein wenig aberziehen. Am Differential habe ich noch nicht gespielt, da muss ich mich noch heranwagen...

Jetzt hab ich erst mal fast alle (bis auf 2) A-Spec Rennen auf Gold und ich ackere mich durch die Saisonrennen. Die sind aber aufgrund der LP-Angleichung wirklich zackiger.. bei einigen frage ich mich tatsächlich, wie ich bei nur 5 kurzen Runden auf kleinen Strecken bis auf Platz 1 vorfahren soll. Meist reicht es nur für den ungeliebten Silberplatz.

Demnächst steht dann das dritte Langstreckenrennen auf dem Plan, ja und irgendwann kommt GT 6.

VG Sven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand