Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wie hast du den alten Becherhalter von der Konsole abbekommen? ??

Man gönnt sich ja doch nichts!!!
•
Es befindet sich ja eine Schraube im hinteren Becherhalter! Wenn man die löst und dann beiden anderen Schrauben von den vorderen Becherhaltern und dann die ganze Mittelkonsole anhebt (ist mit 4 Clipsen befestigt) geht der wunderbar weg, ist ja nur leicht drauf gesteckt auf der Mittelkonsole und mit der Schraube befestigt!
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
So. Nachdem ich es endlich geschafft hatte, das bestellte Teil 1 x 51 16 9 185 223 vom freundlichen BMW Händler abzuholen (ca. 16 Euro) habe ich heute mal ne halbe Stunde Zeit gefunden, den Einbau zu komplettieren.
In meinem Fall fehlte halt das besagte Teil bzw musste gegen das bereits verbaute Teil ausgetauscht werden. Ich hatte schon an mir gezweifelt, obwohl ich in der Vergangenheit ganz andere Umbauten gemacht hatte... naja. Ich gebe mal einen Dropbox Link frei, dann könnt ihr im nochmal nachschauen. Man braucht dann im Grunde keine Anleitung, wenn man "normale Schrauberkenntnisse ohne tieferen Hintergrund" hat
Vielen Dank nochmal an Joe für die Teilenummern und auch an die Jungs vom Teiletresen bei BMW Siekmann in Hameln (irgendwann gehen da nochmal die Jalousien runter, wenn ich durch die Tür komme...)
https://www.dropbox.com/sh/tsapmmo7q1lee1f/VMucX0zVAJ
It's nice to be important but it's more important to be nice!
•
Misst.......dann werde ich wahrscheinlich von Gang zum freundlichen auch nicht verschont bleiben. Das Teil von deinem Bild habe ich auch nicht?!? 😭😞

•
Danke übrigens für die Bilder

•