Sir Mini und ich gehen jetzt seit Oktober '13 gemeinsam durchs Leben. Wir haben schon so einiges durchgemacht. Ich habe Sir mini aus schlechter Haltung befreit. Als wir uns kennenlernten hatte er einen Getriebeschaden. Schaltzug, die kompletten Bremsen, Kühler, Lenkmanschetten und Kontakt vom ABS mussten erneuert werden. Als Sir Mini sich von den ganzen Op's erholt hatte ging der CD-Wechsler im Kofferraum kaputt und ich hatte zu dem Zeitpunkt nur ein überflüssigeres MiniDisc Radio. Da ich das Harman/Kardon Soundsystem verbaut habe war es auch leider nicht so einfach, einfach irgendein anders Radio einzubauen. Das war schon alles nicht so einfach für uns zwei, da eine Lösung zu finden. Uns konnte nichtmal eine Car Hi-Fi Firma aus Hamburg helfen. "Das könnte ich ihm nicht bezahlen" war seine Aussage zu meinem Problem. Ich habe mir dann selbst Gedanken gemacht und mich erkundigt und habe das Problem mit Hilfe von meinen fleißigen Schraubern allein behoben.
Sir Mini hat 2003 das Licht der Welt erblickt und hat eine Kilometerstand von 79000 km
Wir haben in der kurzen Zeit unseres Zusammenlebens schon einiges durchgemacht. Wir sind wirklich ein unzertrennliches Team. Manch andere hätte bei diesen Kreisen schon das Handtuch geworfen.
Jetzt sind wir dabei das Äußere von Sir mini aufzuhübschen. Diese Woche haben wir mit den ersten Folien begonnen

und am 6.6. fahren wir zu unsrem, ersten Treffen in die Oberpfalz.
Leider kann ich euch kein Foto zeigen, weil die wohl iwie alle zu groß sind, so dass ich sie nicht hochladen kann