04.06.2014, 19:47
Hey Leute,
Vielen Dank für die vielen Antworten! Da ich morgen nach Köln muss (ca. 550 km von hier) hab ich mal mit e10 vollgetankt und werde mal sehen,was der Verbrauch sagt...da der Tank morgen Abend eh wieder leer ist, hab ich mal den Geldbeutel geschont
Aber ich werde wohl langfristig auch bei super/ super plus bleiben, da schliesse ich mich der Mehrheit an
Und der Händler hat das sicher auch nicht aus Spass gesagt... und wenns dann auchnoch schöner hintenraus knallt, was will das mini Fahrer Herz mehr 
Hab den Kleinen jetzt seit knapp 2 Wochen und bin restlos begeistert
und das, obwohl ich ihn zum Einfahren noch recht schonend behandle 
Und zu dem ganzen Merchendise Zeugs muss ich einem meiner Vorredner zustimmen...wenn man schon unsummen für Jacken, Cappies und Koffer in Wagenfarbe mit Rennstreifen (der musste als allererstes her
) ausgibt, sind 3 cent beim Sprit auch schon egal...
be smart, drive MINI!
Vielen Dank für die vielen Antworten! Da ich morgen nach Köln muss (ca. 550 km von hier) hab ich mal mit e10 vollgetankt und werde mal sehen,was der Verbrauch sagt...da der Tank morgen Abend eh wieder leer ist, hab ich mal den Geldbeutel geschont

Hab den Kleinen jetzt seit knapp 2 Wochen und bin restlos begeistert

Und zu dem ganzen Merchendise Zeugs muss ich einem meiner Vorredner zustimmen...wenn man schon unsummen für Jacken, Cappies und Koffer in Wagenfarbe mit Rennstreifen (der musste als allererstes her

be smart, drive MINI!