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.... der GP hat ab Werk andere Fahrwerkseinstellungen (Spur) als andere Works.
(Sturz vorn ist sowieso anders (FOTO), ist aber nicht verstellbar)
Das ist aber ja egal, nachdem man eine Fahrwerksvermesung und Einstellung mit anderen Werten machen lassen hat.
Kann es sein, dass es hier in eine Grundsatzdiskussion abgleitet?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK . . .
GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Ja, es gleitet ein wenig ab. Vor allem sollte man zwischen Fahrwerkseinstellung und Achsgeometrie unterscheiden! Oder klar machen, was genau gemeint ist.
Von Berufswegen habe ich sehr viel mit Fahrwerken/ Achsgeometrie und deren Einstellung zu tun.
Am GP hat man hinsichtlich der Fahrwerkeinstellung keine Optionen, ausser die Höhe (negativ Federweg) zu verstellen.
An der Achsgeometrie geht da schon mehr. Je nach persönlichem Geschmack oder Fahrkönnen, kann man das gesamte Verhalten des Autos extrem verändern. Leider neigen immer viele dazu, sich Werte einstellen zu lassen (nicht auf eine Auto-Marke bezogen) mit denen ein Profi schneller fahren könnte, sie selbst aber nicht.
#31
JCW GP2
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