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Mr_53 schrieb:ist der r56 soviel stabiler als der r50 im vorderbau ?
ich mein beim r50 war die strebe deutlich zu spüren.
2* Ja und wenn man zusätzlich im R53 auch noch die Cabriostreben im Motorraum verbaut hatte ...
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GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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also beim r56 dann geldverschwendung ?
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Hab ja auch kurz dran gedacht, mir 'ne Strebe zuzulegen.
Der Motorraum sieht damit irgendwie einfach klasse aus, aber nachdem ich mich mal ein wenig erkundigt habe, sehe ich nun selber ein, dass so eine Strebe bei der 2. Gen. unnötig ist,
Viele Streben ecken offensichtlich an bestimmten Stellen an, bzw. schaben daran rum.
Die JCW-Strebe, die nirgendwo aneckt, zumindest nicht beim Works, ist durch ihre Form & diesen Scharnieren / Gelenken eigentlich gar nicht dazu in der Lage, in irgendeiner Form Stabilität zu erzeugen.
Sieht nur schön aus.
Wie bereits erwähnt, sieht das bei der 1. Gen. anders aus, aber das ist ja hier nicht das Thema.
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