Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Merkwürdiges Verhalten der Moderatoren...

aha... ich danke für die Aufklärung.

Also Fazit:
"JEDEM DAS SEINE" Roter Teufel

Ich finde es ist ein sehr großer Unterschied zwischen: anonymen Beitrag, Gast beitrag und nicht eingeloggtem User.

über die dritte Sache bin ich sehr glücklich, man geht ab und an ja mal von einem anderen PC ins netz und möchte dort nicht seine Passwörter hinterlassen.

Gast ist eben ein Gast mit ner Frage hinweis oder sonstigem (und noch nicht registriert), kannst den 1724? user auch gerne schreiben, sie sollen den satz ...[s.o.] nicht schreiben. Aber ich denke, es ist eine gute sache um zu zeigen, dass man sich hier ruhig registrieren darf bzw. kann.

und anonym ist einer, der rumstänkert und nur ärger provozieren will.

greets michael Big Grin

Anonymous schrieb:...und anonym ist einer, der rumstänkert und nur ärger provozieren will.

Das kann ich auch angemeldet Arrgh!!!! Devil! Devil! Devil!

mfg
Rantanplan

Ich finde es schön zu wissen das hier Firmen versuchen über den LP zu verkaufen Cry
Und wenn die Mod`s soetwas bemerken und nicht zulassen(Wucherforum)
Glückwunsch und Respekt Weitermachen :!: !!!

Gruß Martin

CTD Privatacount

1tens - Was ist an folgender Äußerung falsch......

im Kundenauftrag (geschrieben in den gelöschten Beiträgen).... richtig - nicht CTD verkauft, sondern ein CTD Kunde. Nur am Rande - Kunde wohnt in Malaysia, daher + Zoll und Steuer.

Unser Kunde hätte das Fahrwerk direkt zum Käufer geschickt. Wir hätten in diesem Fall nur den Kontakt hergestellt.

2tens - was ist falsch an dieser Äußerung

"das hier Firmen versuchen über den LP zu verkaufen"

einmal siehe 1tens
und der Listenpreis liegt bei 1250EUR plus MwSt (Aussage Doppler & Deimler - Importeur) - angesetzte Preis vom Kunden 900EUR auch hier plus MwSt und leider Zoll.

3tens - woher kennen eigentlich soviele Leute den vom Kunden vorgegebenen Verkaufspreis????? Es wurden ja nur 2 Leute per PN benachrichtigt.

Um es noch einmal ganz klar zu sagen:

Wir haben nicht versucht ein Fahrwerk zu verkaufen
Einzig und alleine wollten wir einem guten Kunden einen Gefallen tun....

Tino Guettler
CTD-Germany[/u][/b]

eek! ... nun dann laßt das doch einfach mit dem Verkaufen...

Auch ich hab meine Erfahrungen diesbezüglich machen müssen, auch ich wollte hier... hab mir meinen "Rüffel" abgeholt und es fortan gelassen.
Seit dieser Zeit hab ich allerdings nicht weniger Spaß hier und bin noch immer ( so oft es meine Zeit erlaubt) gerne hier. Zwinkern

Zwischenzeitlich hat sich in unserer Region so eine Art Minigemeinschaft zusammengefunden die ich und wohl auch jeder der mit dabei ist nicht mehr missen möchte.

Sinn und Zweck dieses Forums ist wohl ganz klar der Kontakt, der Gedankenaustausch und die " Strahlung " von der wir alle etwas abbekommen haben. Big Grin

Nicht Sinn dieses Forums ist die Entwicklung zum kommerziellen Teile- und Zubehörmarkt... :!:

Fazit, auch ohne den einen oder anderen Euro zu verdienen kann man hier sehr viel Spaß haben. Big Grin

Dies ist meine ganz persönliche Meinung - und ich wurde auch recht eindeutig auf diese Verkaufsgeschichte aufmerksam gemacht - (um es milde zu umschreiben) - aber... ich habs glaube ich verstanden und laß es seitdem halt einfach bleiben...

Head Scratch

k-deko schrieb:Nicht Sinn dieses Forums ist die Entwicklung zum kommerziellen Teile- und Zubehörmarkt... :!:
Fazit, auch ohne den einen oder anderen Euro zu verdienen kann man hier sehr viel Spaß haben. Big Grin
Da hat Jemand verstanden.....Top

@CTD: Die weitere Diskussion wird per PN oder Email erfolgen. Hier nicht :!:

closed.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand